9. November 200322 J. Im CCRR-Kalender steht 03. und 04. September 2004. Nach den mir vorliegenden Kalendern wäre das ein Freitag und ein Samstag. Auf der Homepage der Messe Rheinberg steht 06. und 07. September 2004. Das wären dann ein Montag und ein Dienstag!!?? http://www.messe-niederrhein.de/Eingang/Veranstaltungen/Veranstaltungen_2004/2004/2004_23.html Kann es sein, dass beide Termine nicht stimmen? Ich denke doch, dass die Messe Samstags und Sonntags stattfinden soll?
9. November 200322 J. Super, endlich hat jemand mal in den Kalender geschaut Hmm, in der ACZ steht 3+4, die Messe meint 6+7, machen wir doch einfach den 4ten und 5ten draus *g* Ich hatte zuvor auch noch nicht in den Kalender geschaut, aber vielleicht liegt es am Schaltjahr das man sich vertan hat? fragende Grüße >>Xantialiebhaber
11. November 200322 J. Ersteller Also, ich hab Antwort vom Organisator. (ging ja ruckzuck, vielen Dank!!!) Es ist, wie ich vermutet habe. Hier der Text: auch im nächsten Jahr wird die CITRORAMA ihre Pforten wieder öffnen - wir freuen uns, Ihnen den 4.+ 5. September 2004 (Sa+So), also das erste Wochenende im September 2004, als wahrscheinlichen Termin nennen zu können. Entsprechende Informationen für unsere Webseiten sind derzeit in Vorbereitung. Danke für den Hinweis - wir werden uns mit der Messegesellschaft kurzschließen und den Eintrag entsprechend korrigieren lassen. Mit freundlichen Grüßen ///S. Joest, CITRORAMA-Organisations-Team. email: info@citrorama.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren