Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Masseschluss Höhenkorektor vorne links...

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen....nach mehreren Werkstattbesuchen und natürlich verschiedenen Analysen möchte ich mich noch einmal hilfesuchend an euch wenden...vor ein paar Wochen wurden bei meinem C6 die beiden vorderen Querlenker ausgetauscht (orginal Citroen-Teile)...soweit sogut...dann die Fahrt zum wohlverdienten Osterurlaud an die Ostsee....auf einmal kam die Meldung "Federung defekt"...am nächsten Morgen ab zum freundlichen und Fehlerspeicher auslesen lassen...Diagnose : Höhenkorektor vorne rechts...Höhenkorektor vorne links.....Kosten für beide inkl. neuem Kabelsatz 390€..!!..ich muss dazu sagen das alle Höhenkorektoren in November 2011 (natürlich ist die Garantie abgelaufen) schon einmal erneuert wurde....ich habe selbsverständlich mein Auto mitgenommen und das Problem meiner vertrauten Werkstatt geschildert...diese meinte das nach mehreren Messungen keine Steuerspannung an den vorderen linken Höhensensor ankommt....leider bin ich noch nicht weiter gekommen...meine Frage: hat schon einer von euch dieses Problem gehabt und wäre es möglich das nur ein Kabelbruch anliegt...ach ja..der Fehlerspeicher_Ausdruck meldet: Höhenkorektor vorne links Masseschluss...sind denn alle Werkstätten mit diesem Auto übervordert..!!!...HILFE...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.