30. April 201313 J. Wenn was vorhanden bitte mit Preisvorstellung (inkl. Versand) per PM anbieten. Florian.
10. Mai 201313 J. Brauchte ich neulich auch und bin bei "kroack" fündig geworden. Vielleicht hat er noch eine übrig? Viele Grüße R.
10. Mai 201313 J. das war die von ihm, und er hat wieder einen BX im auge... tja hätte er sie mal nicht hergegeben....
10. Mai 201313 J. Ersteller ... tja hätte er sie mal nicht hergegeben.... Jaja, hinterher ist man meist schlauer ;-) Wußte ja nicht, daß der BX-Virus so hartnäckig ist....
11. Mai 201313 J. Florian, der TÜV-Termin ist erst nächste Woche. Tu Dir noch ein bißchen Ruhe an. Hydropneumatische Grüße aus Soest Frank
11. Mai 201313 J. Ersteller Hallo Frank, ich bin da einfach mal optimistisch. Tja und wenn irgendwas unvorhergesehenes auftaucht brauch ich die Verlängerung doch irgendwann. Müßte mich dann halt erst wieder neu orientieren und nach anderen BX-Alternativen umsehen. Aber wird schon alles klappen !! Gruß Florian
21. Mai 201313 J. Ersteller So, eine Kopfstützenverlängerung hab ich Dank des Forums mittlerweile erwerben können. Da ich aber gelegentlich einen größeren Beifahrer habe wärs nicht schlecht noch eine zweite zu haben. Sollte hier noch jemand was günstig anbieten können, gerne mit Preisvorstellung (inkl. Versand) per PN an mich. Gruß Florian
4. Juni 201313 J. Habe glaub ich noch zwei incl. grauer Kopfstütze in der elterlichen Garage liegen. komme wohl am Wochenende da mal hin,... Was bietest du? Grüße, Achim
11. Juni 201313 J. Ersteller Hallo Achim, was gefunden? Meld Dich doch bitte mal. Hast auch 'ne Pn von mir. Gruß Florian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.