1. Mai 201313 J. Hallo zusammen, dieses Wochenende ist es wieder soweit - wir sind auf der Citromobile. Ein kurzes Treffen um 12.00 Uhr am Eiffelturm? Wir freuen uns schon. Man könnte sich auch schon auf der Autobahn zum Konvoi treffen. Wir fahren Freitag am späten Mittag. Gruß Martin
1. Mai 201313 J. Wir werden hoffentlich gegen neun Uhr dort sein. Silberner X2 Break mit SÜW-Kennzeichen. Vll kriegen wir es ja dieses Mal hin um 12 am Turm zu sein Sollen wir noch eine rote Rose in der hand halten,so als Erkennungszeichen?
5. Mai 201313 J. Na das Teffen hat doch gut geklappt. Jetzt kennt man die Gesichter hinter den Namen... Ach,schön wars. Auch wenn die Veranstaltung weniger Händler und Aussteller hatte als die Jahre davor und auch der Parkplatz etwas weniger besucht war. Die magmaroten Activas haben sehr stark abgenommen,dafür sind einige BXe in gutem Zustand dazugekommen. In bleibender Erinnerung sind mir der beige S1 BX mit irgendwas 6tds irgendwas Kilometer und beindruckendem Zustand, der deltablaue CX 2200 mit Turbo-Umbau und die auswurfgrüne DS (oder ID?). Nach grob 600km sind Stefan und ich um halb eins heut nacht bei ihm gelandet. Fertig,aber mit Vorfreude auf die Citromobile 2014:) Gruß Thomas Bearbeitet (5. Mai 201313 J. von ACCM Jelle)
5. Mai 201313 J. In bleibender Erinnerung sind mir der beige S1 BX mit irgendwas 6tds irgendwas Kilometer und beindruckendem Zustand, der deltablaue CX 2200 mit Turbo-Umbau und die auswurfgrüne DS (oder ID?). EDIT: 60tsd Bearbeitet (5. Mai 201313 J. von ACCM Jelle)
5. Mai 201313 J. In bleibender Erinnerung sind mir der beige S1 BX mit irgendwas 60tsd irgendwas Kilometer und beindruckendem Zustand, der deltablaue CX 2200 mit Turbo-Umbau und die auswurfgrüne DS (oder ID?).
5. Mai 201313 J. Hier gibt es auch Bilder: http://www.flickr.com/search/?w=38001677@N07&q=CitroMobile%202013
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren