1. Mai 201313 J. Halli Hallo, hat zufällig jemand die Rammschutzleisten und/oder die Plastikkappe des Abschlepphacken der Heckstoßstange vom Xantia X1 in Vega Grün da? Und kommt vielleicht jemand aus Berlin der Türen, Motorhaube und/oder Heckklappe in Vega Grün da hat? Danke
1. Mai 201313 J. Moin Moin, Hab noch welche in Vega Grün Türen vorne links/ rechts und hinten rechts und einen kühlergrill. Komm allerding aus Oldenburg. Fals trotzdem interesse besteht bitte melden Gruß Tobias Bearbeitet (1. Mai 201313 J. von Mönnichschrauber)
3. Mai 201313 J. Alles komplett da, allerdings Raum 74...., meld Dich bei Interesse Teiletaxi zum Pfingstreffen, vielleicht mit Hilfe der Pfalz-Connection? Geht doch alles...
3. Mai 201313 J. Ersteller @DonnerXM Was sollen die Rammschutzleisten und die Abdeckklappe kosten incl. Versand? @Kugelblitz Wie ist dein Satz genau gemeint?
4. Mai 201313 J. @Scaleo: Das Pfingsttreffen des ACC ist diesmal in Brandenburg, und wenn Du Türen undso willst, könnte jemand von hier die mit hochnehmen, das ist mit Teiletaxi gemeint. Bei mir wirds diesmal nix, muß arbeiten, aber wenn jemand aus der "Pfalzconnection" die teile mitnehmen würde, würde ich sie in die Pfalz bringen, jetzt solten wir nur noch wisen, welche teile Du benötigst, und ggf wer aus der Pfalz die Sachen mitnehmen kann. ANsonsten mach ich die Leisten und den Deckel ab.
6. Mai 201313 J. Ersteller Wichtig wären die Leisten, der Abschlepphackendeckel und ein Grill in Vega Grün. Und interessant, aber da wäre vorher der Preis interessant, ist eine Heckklappe in Vega Grün.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.