5. Juli 201313 J. Hallo Nun vom Treffen habe ich keine Bilder. Habe mich auf euch alle verlassen und hier habt echt tolle Bilder geschossen. Habe ein wenig am Hydraulikdämon angefangen. Was soll man nicht machen? Genau das Werkzeug auf dem Auto verteilen. Erstmal freilegen. Nockenwelle heile. Der MANN mit der Positiven Kopfschrauben Aura war da (Vermietung Möglich), Keine abgerissen! *Freude* Kolben Optisch Ok. Drehen lassen will er sich nicht wirklich, also nach den Lagerschalen schauen. Das steht aber noch aus. Die Bolzen habe sich ein neues Zuhause gesucht, alle drei fein säuberlicher heraus vibriert und dann irgendwo verloren. Sieht ja auch gut aus, geht dennoch zum Motorenbauer. Lange hätte ich daran wohl keine Freunde mehr gehabt. Naja die GERÄUSCH Kulisse war ja nicht ohne, daher bestand ja eh Handlungsbedarf. Gruß PS: kurz vor dem BX Treffen bestellt, heute angekommen.
5. Juli 201313 J. Ja und? Ich meine doch, hier gelernt zu haben, dass sie zum Ausbau trotzdem nur mit Glück taugt. Und wenn man zum Ausbau rohe Gewalt (Hitze, Meissel etc.) benötigt, dann kann man das Neuteil doch auch (und sogar viel leichter) mit Hammer und Meissel befestigen. Oder?
5. Juli 201313 J. Ja, war eigentlich ernst gemeint. Hier war wimre* schon öfters zu lesen, dass die innige Verbindung des Traggelenks mit dem Achsschenkel langlebiger als das teure Spezialwerkzeug war. *iirc
6. Juli 201313 J. Hallo So Pleullager offen, Lagerschalen TOT, Kurbelwelle hat Schleifspuren, also auch TOT. Interessanterweise sieht der Ölfilter aus wie nie benutzt. Nun also erst mal Ersatzteile zusammen Schoppen. Sag mal großen, langhaarigen, in Berlin rumlümmelnder Hessenkopp; wir haben doch nun soooo viele Trümmer. Wäre doch mal ein versuch wert mit wie viel SCHROTT so ein BX Motor noch Läuft. Gruß PS: Die Facomnuss ist ein Super Werkzeug wenn man sie RICHTIG einzusetzen weis.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren