Zum Inhalt springen

Schnäppchen oder Wahnsinn


sandhase

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe mal ganz vorsichtig: Da habe ich noch nichts gesehen, das diese Ente an Absurdität in Sachen Preisvorstellung toppen würde. Mal ganz abgesehen vom absolut damit in Einklang stehenden Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

citronenfalter

Er wurde nicht zugelassen......

ergo...gibt es niemals eine Zulassung, da er den heutigen Zulassungsbestimmungen nicht entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht so unbedingt.

Du kannst ja auch von der britischen Armee alte Landis aus den 60ern erstehen, die waren auch nie zugelassen.

Mit einer Bestätigung der Royal Army über das Alter des Fahrzeugs geht das aber schon irgendwie mim Zulassen.

Ein Mitarbeiter von mir hat das vor ein paar Jahren mal ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht zugelassen......

ergo...gibt es niemals eine Zulassung, da er den heutigen Zulassungsbestimmungen nicht entspricht.

Auch nicht mit H-Kennzeichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H-Kennzeichen bekommt ein Fahrzeug frühestens 30 Jahre nach Erstzulassung...

Ist denn für die Erteilung eines H - Kennzeichen eine Erstzulassung nötig oder reicht es, daß das Fahrzeug mindestens 30 Jahre alt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn für die Erteilung eines H - Kennzeichen eine Erstzulassung nötig oder reicht es, daß das Fahrzeug mindestens 30 Jahre alt ist ?

Es geht nach der Erstzulassung, in welchem Land auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, muss man das im Einzelnen mit der Zulassungsstelle klären. Mit Produktionsdatum, bzw. - Zeitraum, vom Hersteller bestätigt, soll das möglich sein, halt nur mit Einzelgenehmigung. Ich weiß auch von einem Fall, wo der Wagen zuerst in einem toleranteren Bezirk zugelassen wurde, da hat sich ein Freund als Strohmann zur Verfügung gestellt.

Finde ich lustig, dass Ihr das am Beispiel dieser Enten diskutiert, als wenn irgendwer hier in den Verdacht geraten könnte, sich in die Nähe eines dieser 'Angebote' zu begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...