2. Mai 201313 J. Hallo liebe XM-"Treiber", bin seit kurzem stolzer Besitzer eines XM V6 24V (Kettenbrüllschwein, oder:-))? und versuche diesen am Leben zu erhalten. Nach dem Auslesen mit der Lexia schwankt der Wert für die Lambdaregelung zwischen 800mV und 36mV bei laufendem Motor. Ist das O.K. daß dieser Wert so schwankt? Ich denke zumindest es ist der Lambdawert, weil die Lexia auf Englisch installiert wurde. Originaltext: OX Sens.B V: Also sowas wie Sauerstoff Fühler Balance oder? Danke schon mal für Eure Mithilfe: Grüße René Bearbeitet (2. Mai 201313 J. von Rene Kolb) Frage vergessen
2. Mai 201313 J. jupp, diese schwankung ist normal. das deutet darauf hin, dass sie auch schön brav regelt. in der regel sind es zwischen 200 und 800 mv.
2. Mai 201313 J. jupp, diese schwankung ist normal. das deutet darauf hin, dass sie auch schön brav regelt. in der regel sind es zwischen 200 und 800 mv. Ich iderspreche dir nur sehr ungerne, aber.... Nach meinem Kenntnisstand sollte sich die Sonde im Bereich 100-900 mV bewegen. Das heißt für die verbaute Sonde, dass sie nicht mehr ganz frisch ist, wenn sie nicht über die 800 mV hinaus kommt. Das sollte aber noch im vertretbaren Bereich sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren