3. Mai 201313 J. Suche Für Meinen HDi Folgendes Teil Gaspedalsensor am Poti Teile Nr 1607272480 Bitte Per pn melden
5. Mai 201313 J. Ersteller So und Jetzt hab ich die Nase Voll Biete daher Xantia x2 HDI 109 80KW Exclusiv Ez 12/99 295 Tkm Gelaufen Leder Klima Seitenairbags Regensensor und so ein schnickschnack Farbe Schwarz.Kotflügel Links und Tür Mit Beule die mich bisher nur wenig gestört hat Preis VHB @mods Bitte mal präfix ändern Bearbeitet (5. Mai 201313 J. von Fire-Ford)
5. Mai 201313 J. Nicht so schnell ab-/aufgeben, habe ein Schlachtfahrzeug hier, wenn ich gut rankomme an das Teil, ohne Bühne, baue ich es aus, sag mir wo das Teil sitzt, vielleicht ein foto dazu. MfG Winter
5. Mai 201313 J. Nicht so schnell ab-/aufgeben, habe ein Schlachtfahrzeug hier, wenn ich gut rankomme an das Teil, ohne Bühne, baue ich es aus, sag mir wo das Teil sitzt, vielleicht ein foto dazu.MfG Winter luftfilterkasten raus. dahinter siehste einen bowdenzug eingeklemmt am gaspedalsensor. bowdenzug abklemmen, sensor ausbauen. gebraucht kostet bso ein teil um die 30€
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.