9. November 200322 J. NAchdem Solberg gestern ALLE WPs gewonnen hatte, ist im der Titel verdient!! Ich hatte ihn Mitte des Jahres nicht auf meiner Titelkanditaten. Das Citroen Marken Weltmeister wird war nach dem Ausfall Grönholms schon sicherer. Auch hier beachtlich was im ersten Jahr alles möglich war. Grüße René
9. November 200322 J. Klasse gemacht - Glückwunsch Citroën! @Citroën-Werbeabteilung: Los, an die Arbeit - damit das tolle Ergebnis nicht geheim bleibt. Ihr kennt doch sicher auch die alte Werbe-Weisheit: Winning on sunday - selling on monday!
9. November 200322 J. Nur dumm, daß beim Xsara bei 135? PS bereits Ende ist. Vielleicht stellt Citroën ein Sondermodell auf die Michelin Reifen. Mir fällt spontan der Xsara Compresseur aus der aktuellen ACZ ein.
9. November 200322 J. Schlimm fand ich nur, daß man Loeb per Konzern-Befehl eingebremst hat, um die Marken-WM zu sichern. Mit Stallregie macht man jede Rennserie kaputt.
9. November 200322 J. Für die Spannung ist es natürlich Mist. Aber bei der Rally-WM hat die Marke imho die höchste Priorität. Wenn Loeb das nicht passt, kann er ja wechseln. Macht McRae ja auch andauernd in den letzten Jahren, aber relativ erfolglos *g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren