4. Mai 201313 J. Tag Leute, vielleicht kennt von euch ja der ein oder andere das Vor dem See Treffen der VAG Gruppe, also eigentlich ist es das GTI Treffen für die Richtig starken PS Geräte und die Geräte die mit viel liebe aufgebaut wurden, nicht erwünscht sind die GFK und Gummi Bomber Typen, leider kommen diese auch schon zwischendurch vor, wissen aber denke ich genau das sie hier falsch sind aufgrund dummer Bemerkungen der anderen für alle Ps Süchtigen und Autoliebhaber ein absoluter geheim Tipp, wer Glück hat ergattert ne kleine Testfahrt am Beifahrersitz von nem +600Ps Monster Unterwegs ist am diesem Treffen immer alles vom Hobbyschrauber Zuhause, Rallyfahrern, bis hin zu den Tuning-firmen der extra klasse wie, -Turbo Gockel -AME Racing -BarTek -RaceCar Fwd -X-Parts und und und... Videos werden mit Sicherheit in den kommenden Tagen auf Youtube auftauchen. ich war leider nur einen Tag dort und hab ein paar Fotos gemacht, für alles fotografieren ist es einfach viel zu viel und zu wenig zeit gewesen. Aber ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dort sein, allein schon wegen Turbo Gockels 1er Golf mit vorgesehenen 1300PS, (geheimer Tipp für die vl nächstes jahr vorbei schauen, Faak am See, Turbokurve), einfach geil. Egal wo man ist ob Faak, Reifnitz oder Mischkulnig es sind überall Autos, überall sitzen Leute am Straßenrand und bestaunen die vorbeifahrenden Kisten.
4. Mai 201313 J. Ersteller https://www.facebook.com/photo.php?v=484590901594866 https://www.facebook.com/photo.php?v=449599901797609
4. Mai 201313 J. Mal sehen ,wie lang es dauert, bis die ersten dem Forum entsprechneden Kommentare kommen Was mir auffällt, haben die höhenverstellbare Fahrwerke drin oder fahren die wirklich so? Die Leistungsbereiche, die Du beschreibst, dürften die extrem tiefen Fahrwerke arg überfordern.
4. Mai 201313 J. Was mir auffällt, haben die höhenverstellbare Fahrwerke drin oder fahren die wirklich so? Die Leistungsbereiche, die Du beschreibst, dürften die extrem tiefen Fahrwerke arg überfordern. Kommt drauf an, manche haben Airride drin, manche fahren halt so: Die Karren, die da zu sehen sind? Fürchterlich. Und das denke ich nicht nur, weil es VWs sind. Selbst, wenn sie einen Doppelwinkel oder Stern drauf hätten, fände ich sie nicht schöner. Zu Tode verbastelt und auf pseudocool gemacht.
4. Mai 201313 J. Mir gefällt das Design des Linz Landser Golf. Oder heisst es Linzer Land-Golf ? Oder Linzlandler Golf ?
4. Mai 201313 J. Mir gefällt das Design des Linz Landser Golf.Oder heisst es Linzer Land-Golf ? Oder Linzlandler Golf ? Golf aus Linz-Land :-) Ich kann diesen Fahrzeugen absolut nichts abgewinnen! Ich find's toll, welche Energie die Besitzer da teilweise reinstecken und oft auch hochwertige Umbauten machen, aber mir gibt das null, nada, niente! Ich war heute bei einem Oldtimer Bergrennen, das gefaellt mir - die paar getunten kaefer die dort mitfahren, gut, kann man verschmerzen :-)
4. Mai 201313 J. Mir gefällt das Design des Linz Landser Golf.Oder heisst es Linzer Land-Golf ? Oder Linzlandler Golf ? Is dat nich en Schiroggo?
4. Mai 201313 J. Was man so auf den Bildern sieht , kann sich sehen lassen . Klar , mein Ding ist es nicht , einen klassischen VW tiefer und breiter zu machen , aber trotz allem sehe ich , daß da viel Arbeit drin steckt und auch , wenn einige Leute darüber lästern , es muß ja nur einem gefallen : Dem Fahrer . Gruß ,Georg.
5. Mai 201313 J. Ersteller so mal was zur Klarstellung. mir leuchtet ein das der still manchen überhaupt nicht gefällt und bekanntlich sind Geschmäcker auch verschieden was auch gut so ist. hab mir auch anfangs gleich gedacht das manchen das posting nicht so gefallen wird, aber es gibt sicher einige denen es um die technik geht oder um optische details und schaun wollen wie andere das gemacht/gelöst haben und es wird auch sicher hier den ein oder anderen geben der zu seiner jugendzeit mit vw oder audi unterwegs war. leider findet man zu den französischen fahrzeugen in so einer leistungklasse (motorumbauten), eher wenig im mitteleuropäischen raum, die sich überhaupt auf so einem treffen blicken lassen. bzgl. verbastelt und verbaut. dazu sag ich nur das auf den fotos fahrzeuge dabei sind bei denen es nur um leistung geht, fahrzeuge der low familia, liebevoll aufgebaute fahrzeuge und fahrzeuge mit rat look, es steckt in allen kisten ne menge arbeit. die mit spoiler verbastelten und irgendwie verbreiterten kisten, und nur gummi gummi und rauch, das treffen ist erst kommende woche in kärnten. gruss
5. Mai 201313 J. Das Dekor von dem Scirocco ist echt Klasse Glaub, wenn ich den ZX nochmal aufbau, das wär ne I.D. dafür. Hast Du von dem auch Bilder von rechts? Oder isser da komplett weiß?
5. Mai 201313 J. Ersteller uff ne sry von der anderen seite hab ich leider keines gemacht.. aber ich werd schaun das ich eventuell etwas auf facebook anfinde unter den ganzen fotos. aber ja, der rocco hatte auf der anderen seite auch klekse, vorne an der kotflügelspitze, dan ich glaub vordertür der über einstieg ging und wenn mich nicht alles täuscht hatte er hinten auch noch einen. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher das wäre doch auch ne nette farbe fürn zx, auffallen garantiert "gg"
6. Mai 201313 J. Orange isser jetzt, für die "Wiederauferstehung" solls die Basisfarbe sein, die vor der Werks-RAL-Lackierung drauf war, also weiß. Mittwoch guck ich mir selber an, wenn ich meiner Mutter den XM bring. Danach gibts auch Bilder von dem Elend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren