Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

...und nochmal: Gebläse XM

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen!

Ich weiß, ein oft diskutiertes Thema... Aber die Suche gibt dazu nicht wirklich was her und im Moment stehe ich ziemlich alleine da mit meinem Problem.

Ich habe eben beide Transistoren am Gebläse getauscht, weil das Ding nur noch auf Vollgas lief. Soweit auch relativ problemlos verlaufen, doch jetzt sagt das Gebläse garnichts mehr :-(

Gibt es da sonst noch irgendwelche typische Verdächtigen, die das Ding von der Arbeit abhalten?! Der XM ist ohne Klima etc.

Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Beim ein-/auslöten nicht noch nen Leiter unbemerkt zerlötet? Oder ein Tropen an Kontakten zu dick, so daß Kurzschluß? Nein, ich halte dich nicht für blöd...

Mein Gebläse funzt auch nicht mehr, einfach mal das Potentiometer in der Regeleinheit in Verdacht genommen?

MhG

Dem Problem anschließ... höchstens mal die Kontakte am Motor mit dem an den 2 dicken Kabeln am 4-Fachstecker verbinden , bei mir sind auch die Transistoren durchgebrannt gewesen ,aber bei dem 2. XM hat auch ein neuer Motor keine Abhilfe gebracht, allerdins hatte dieser eine temperaturgesteuerte Heizungsregelung, mit Drehknopf fürs GEbläse, der mit Schiebeknopf ist offensichtlich anders angesteuert. suche auch ne Lösung oder noch ein verdächtiges Bauteil !!! Komisch das hier keiner was weiß 90 Prozent der Gebläse im XM spinnt doch - oder??? Rü

Hi,

meine XM-Gebläse waren immer (2 XMs) nach Austausch der beiden Transistoren wieder ok.

Vielleicht falsche Ersatztypen oder falschrum eingebaut?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.