4. Mai 201313 J. Da mein Endschalldämpfer den Endschall nicht mehr dämpft, suche ich (so schnell wie möglich) einen guten gebrauchten oder neuen, gerne auch einen Musketier o.ä. Fahrzeugdaten: Xantia X2 Break, 1,8l, 66kw, 90ps, EZ: 12/1998 Angebote bitte mit Bild, Preisvorstellung (inkl. versichertem Versand) und ca. Laufleistung an krussi1@gmx.net danke schonmal
5. Mai 201313 J. wenn du länger was von dem Topf haben willst, nimm einen neuen! frag Matzge der hat gute Ware zu guten Preisen und schnell geliefert.
5. Mai 201313 J. Ersteller Mir reicht ein guter gebrauchter, da ich immernoch darauf hoffe irgendwann einen schönen Musketier Topf abzugreifen. Aber danke für den Tipp
5. Mai 201313 J. Der liegt seit gestern morgen in meinem Kofferraum und watret drauf, an meinem HDI angebracht zu werden
5. Mai 201313 J. wenn du länger was von dem Topf haben willst, nimm einen neuen!frag Matzge der hat gute Ware zu guten Preisen und schnell geliefert. Danke für die Empfehlung...
5. Mai 201313 J. Ersteller Na toll, schön den Musketier mit Dieselabgasen verseuchen, bei mir würde er feinst gefilterte Benzinabgase bekommen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.