5. Mai 201313 J. Da hier im Forum ja alles kundgetan wird, möchte ich euch nicht vorenthalten.... 04.05.2013 23:52 Uhr 51 cm 3780 Gramm 3. Spross bei uns zu Hause zur Welt gekommen... Und, wie ich finde.... ein Emil passt gut in unsere Runde... Und jetzt geh ich ins Bett... Der Matthias
5. Mai 201313 J. Hey Matzge, auch von mir alles, alles Gute und viel Nervenstärke für euch beiden "Großen". Aber ihr wißt ja jetzt, wie es geht . *Räusper*... Bilder? Gruß Daggi
5. Mai 201313 J. Ersteller *Räusper*... Bilder? Wozu Bilder? Ich will den Emil doch nicht verkaufen [hi hi] ... folgen noch!
5. Mai 201313 J. Das Fernsehprogramm im August war wirklich schlecht. Ein DVD-Player kann Abhilfe schaffen.
5. Mai 201313 J. Ersteller Das Fernsehprogramm im August war wirklich schlecht. ... möglich.... nur haben wir sowieso keinen Fernseher... zumal: Es war Sommer... ... und es war Urlaub... Wer schaut da schon fern oder DVD?
5. Mai 201313 J. Glücklichen Herzstrumpf auch von mir. Wenn ihr weiter so macht, darfst du dir einen C8 holen.
5. Mai 201313 J. alles Gute....und leg schonmal ein Citroen zur Seite.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
5. Mai 201313 J. Ersteller Wenn ihr weiter so macht, darfst du dir einen C8 holen. neee... hab nen PUG 806 mit insgesamt 8 Sitzplätzen... da ist also noch Platz nach oben.... Wir sind uns vorläufig aber einig, dass nun genug ist.... "wobei.... ich überleg es mir.... vielleicht sind ja auch aller guten Dinge auch....... Nein! Ich bleibe dabei: Aller Guten Dinge sind DREI!" [Frei zitiert nach Reinhard Mey]
5. Mai 201313 J. Wozu Bilder?Ich will den Emil doch nicht verkaufen [hi hi] ... folgen noch! .... und wenn doch, dann würden wir ihn in deinem Shop unter unbezahlbarer Sonderposten finden Auch von mir alles gute und viel Spass mit dem Nachwuchs, damit ist ja dein Shop die nächsten Jahrzehnte abgesichert (Nachfolger)
5. Mai 201313 J. Gratuliere !!! Und für die Urlaubsvertretung für den Nachfolger wieder mal in Urlaub fahren, z.B. im August...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren