Zum Inhalt springen

MAL Xantia


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab hier eine Nachrüstmittalarmlehne für Xantia X1 und X2. Komplett mit Blende für das kleine Ablagefach.

45€ incl. Versand

hy3y5uqe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blende für das Ablagefach ist ja spitzenmäßig !

Ich wußte garnicht, dass es dafür eine Blende gibt; die hat auch noch unterstützende Funktion. Ich habe mir für das Ablagefach extra ein Holzstück angefertigt und schwarz gestrichen.

Da muss ich direkt nochmal Rücksprache mit demjenigen halten, der mir eine MAL ohne diese Blende verkauft hat, ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen zu erwähnen: beim Activa passt das Ding nicht richtig, da die Verstellknöpfe der Lendenwirbelstützen im Weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird mittels Schrauben an der Mittelkonsole befestigt, Schalter werden keine verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvano Du kannst die Konsole kaufen Deine AU ist bestanden und Dein neuer X 1 hat kein Schiebedach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die von Jelle verkauft ist, und noch jemand ohne Fahrschein ist, kann er meine haben.

Die würde ich nach Xanten mitbringen oder verschicken. Preis siehe Jelles Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fairness halber warte ich, bis Jelle seine verkauft hat. Der guckt sicher noch hier rein...

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ev auch Interesse. Gibt es ev ein Bild, wo ich sehe wie die eingebaut aussieht??

Mach ich morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...