5. Mai 201313 J. Hat jemand Ahnung welches Gerät den ZX und Xantia auslesen kann? Würde mir gerne einen zulegen weil nicht mal der Händler sowas hat :-( würde sowas gehen? da steht nur was ab Bj 95 http://www.ebay.de/itm/Lexia-3-PP2000-DiagBox-Citroen-Peugeot-Diagnosegerat-30-pin-kabel-/251268082323?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3a80beaa93
5. Mai 201313 J. Also rein teoretisch müsste es mit dem auch gehen. Hab mir selber einen bei ebay gekauft also beim xantia geht es einwandfrei auch XM ist nur eine reumgefummel mit der insterlattion Gruß Tobias
5. Mai 201313 J. Hier werden die auch angeboten: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?136179-tablet-pc-mit-diagnose
5. Mai 201313 J. Ersteller den hatte ich schon angeschrieben aber der gibt keine Antwort. Also will er das wohl nicht verkaufen.
11. Mai 201313 J. Hat der ZX einen 30-poligen Diagnosestecker ? Dann sollte das Lexia gehen. Oder im Motorraum verteilt sitzende 2-polige Stecker wir der Y3 ? Dann ensteht die Frage, wo man den Adapter für´s Lexia her bekommt. Das Elit kann alle ZX und alle Xantia, mit einer einzigen Ausnahme: Motormanagement des HDI. Elits sind allerdings kaum zu bekommen und wenn, dann i.d.R. deutlich teuer als die chinesischen Lexia.
12. Mai 201313 J. Ersteller der zx hat den 2 poligen stecker im motorraum, aber solche Adapter gibt es?
13. Mai 201313 J. Es sind aber noch zwei da. Und jetzt nur noch eines. Eins habe ich mir gesichert und hoffe, es trifft bald ein... Von wegen keine Antwort..mail Uwe doch an. Er antwortet dann schnell. Gruess Holger
13. Mai 201313 J. Und jetzt nur noch eines. Eins habe ich mir gesichert und hoffe, es trifft bald ein...Von wegen keine Antwort..mail Uwe doch an. Er antwortet dann schnell. Gruess Holger Ich habe nicht behauptet, dass Uwe nicht antwortet; das hat JoJo behauptet. Wenn ich Uwe angeschrieben habe, hat er kurzfristig geantwortet. Bearbeitet (13. Mai 201313 J. von Der Käufer)
13. Mai 201313 J. es kommt schon mal vor , das ich von den 40 mails vielleicht eine nicht beantwortet hab, aber noch ne mail einfach schreiben kann ja dann nicht verkehrt sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.