Zum Inhalt springen

Schiebefenster hinten für HY Fensterbus


Madame HY

Empfohlene Beiträge

Heute, heute war ich auf einer kleinen Tour,

auf meiner kleinen Tour passierte dann das ....

Ein Bauer verteilte mit so einem Mistwerfer, Mist auf dem Feld, der hatt das Gerät nicht richtig eingeteilt und nicht nur Mist geladen... ich fahre nichts Ahnend an dem gesagten Feld vorbei...

und mir fliegt voll ein Stein in das hintere Schiebefenster, ein riesen Knall und Glassplitter in jeder Ritze.

Naja ....scheiße ...so... hat noch jemand eine solche Scheibe? vielleicht von einem EX Polizei ?ich glaube da gab es ein paar Modelle die auch solche Schiebefenster hatten, wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich so eine Ruine von Polizeibus im Nachbarort gesehen, der ist aber verkauft worden...

Sonst werde ich mir die anfertigen lassen müssen... aber irgendwie wäre mir ne originale alte lieber ...wegen der passenden Patina... ich war ziemlich aufgebracht ... und wäre dem am liebsten an die Gurgel gesprungen...

Gruß Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Hallo Nane-schicke mir eine PN. Ich habe einen Hamburger, der nach Südfrankreich auswandert und dir die Teile besorgen kann.

Weiter den Verkäufer meines HY Busses, er kann gut deutsch, vielleicht kannder dir helfen- die Teile sind in Frankreich günstiger.

HY Grüße Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [gelöscht 913]

Hallo Nane,

ich kann Dir leider nicht mit einer Scheibe weiterhelfen, mich würde aber sehr interessieren wer der Hersteller dieser Schiebefenster ist.

Findet sich eventuell ein Hinweis ? Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nane,

ich kann Dir leider nicht mit einer Scheibe weiterhelfen, mich würde aber sehr interessieren wer der Hersteller dieser Schiebefenster ist.

Findet sich eventuell ein Hinweis ? Gruss

Andreas

Hallo Andreas,

auf der Scheibe steht > Glac auto Securite <.. das sieht anders aus, als das Sybol auf der Frontscheibe,dort steht auch Glace .....

Gruß Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...