5. Mai 201313 J. Heute, heute war ich auf einer kleinen Tour, auf meiner kleinen Tour passierte dann das .... Ein Bauer verteilte mit so einem Mistwerfer, Mist auf dem Feld, der hatt das Gerät nicht richtig eingeteilt und nicht nur Mist geladen... ich fahre nichts Ahnend an dem gesagten Feld vorbei... und mir fliegt voll ein Stein in das hintere Schiebefenster, ein riesen Knall und Glassplitter in jeder Ritze. Naja ....scheiße ...so... hat noch jemand eine solche Scheibe? vielleicht von einem EX Polizei ?ich glaube da gab es ein paar Modelle die auch solche Schiebefenster hatten, wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich so eine Ruine von Polizeibus im Nachbarort gesehen, der ist aber verkauft worden... Sonst werde ich mir die anfertigen lassen müssen... aber irgendwie wäre mir ne originale alte lieber ...wegen der passenden Patina... ich war ziemlich aufgebracht ... und wäre dem am liebsten an die Gurgel gesprungen... Gruß Nane
6. Mai 201313 J. Hallo Nane-schicke mir eine PN. Ich habe einen Hamburger, der nach Südfrankreich auswandert und dir die Teile besorgen kann. Weiter den Verkäufer meines HY Busses, er kann gut deutsch, vielleicht kannder dir helfen- die Teile sind in Frankreich günstiger. HY Grüße Jo
7. Mai 201313 J. Hallo Nane, ich kann Dir leider nicht mit einer Scheibe weiterhelfen, mich würde aber sehr interessieren wer der Hersteller dieser Schiebefenster ist. Findet sich eventuell ein Hinweis ? Gruss Andreas
7. Mai 201313 J. Ersteller Hallo Nane,ich kann Dir leider nicht mit einer Scheibe weiterhelfen, mich würde aber sehr interessieren wer der Hersteller dieser Schiebefenster ist. Findet sich eventuell ein Hinweis ? Gruss Andreas Hallo Andreas, auf der Scheibe steht > Glac auto Securite <.. das sieht anders aus, als das Sybol auf der Frontscheibe,dort steht auch Glace ..... Gruß Nane
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.