6. Mai 201313 J. hallo, habt Ihr Erfahrungen mit Anhängerkupplungen? Ich wollte vorne und hinten eine anbringen, damit ich 2 Anhänger führen darf, danke
6. Mai 201313 J. Hallo Damit du zwei Anhänger ziehen darfst brauchst du aber eine Eintragung als Zugmaschine und nicht als PKW Geschlossen. Und wie stellst du dir das vor mit eine vorne eine hinten? Der Visa in der Mitte und dann einen Anhänger Ziehen und den anderen Anhänger schieben???? Gruß
6. Mai 201313 J. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, was das vorne bringen soll-vor allem über längere Strecken? Soll lange rückwärts gefahren werden, damit der Rückwärtsgang auch mal mehr "Bewegung" bekommt? Der arme Nacken, der verdreht werden muss!! Oder gekommt der Anhänger anstatt Rückleuchten Frontscheinwerfer? Zum rangieren, z. B. auf dem Campingplatz oder ins Winterquatier kann ein Haken vorne durchaus Sinn machen. Dazu würde ich was eigenes kreieren und zwar so, dass es bei HU als solches nicht erkannt wird. Dabei bietet der Visa hinter Frontstoßstange viel Platz.
7. Mai 201313 J. hallo,habt Ihr Erfahrungen mit Anhängerkupplungen? Ich wollte vorne und hinten eine anbringen, damit ich 2 Anhänger führen darf, danke Der 1 erste April war schon. ;-)
7. Mai 201313 J. hallo,habt Ihr Erfahrungen mit Anhängerkupplungen? Ich wollte vorne und hinten eine anbringen, damit ich 2 Anhänger führen darf, danke Ich häte da noch die ganz neuen von Westfalia, die man rechts und links an den Seiten anbringen kann. Zur Zeit nur über Einzelabnahme montierbar und nur auf den Strecken erlaubt, wo auch die GIGALINER unterwegs sind. To
7. Mai 201313 J. Mach es doch wie die Australier, denn die hängen mehrere Hänger hintereinander. Ob du allerdings passende Kupplungen für das Hinterteil deiner Anhänger findest, waage ich zu bezweifeln. Von eine Abnahme beim TÜV rede ich erst garnicht.
7. Mai 201313 J. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, was das vorne bringen soll-vor allem über längere Strecken? Soll lange rückwärts gefahren werden, damit der Rückwärtsgang auch mal mehr "Bewegung" bekommt? Der arme Nacken, der verdreht werden muss!! Vielleicht hat er ja die Antriebseinheit von nem DAF drin....vorwärts und rückwärts 130 Sachen
7. Mai 201313 J. Der 1 erste April war schon. ;-) War auch mein erster Gedanke. Wenn Du damit zum TÜV fährst, ist Dir deren ungeteilte Aufmerksamkeit sicher.
7. Mai 201313 J. Vielleicht hat er ja die Antriebseinheit von nem DAF drin....vorwärts und rückwärts 130 Sachen Ohje, da will ich nicht drin sitzen, wenn die Lenkung in der Mitte vom Gespann ist! Guten Flug
7. Mai 201313 J. Ersteller Nein, ein kleiner Scherz zum Frühling ... es muß ja net immer alles so ernst sein,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren