6. Mai 201313 J. Hallo zusammen! Hab das ganze Netz abgesucht aber leider nichts gefunden :-( Da ich mitten im Motor-zusammenbauen bin, und diesen Morgen einbauen möchte, bräuchte ich bitte diverse Anzugsdrehmomende. Für Zahnriemenseitig: ESP für die Welle und eventuell auch für die 4 Schrauben zur Befestigung, Riemenscheibe unten, Rolle und Spannrolle. (eventuell auch für Wasserpumpe) Xantia X2 1.9TD mit Klima Besten Dank schon im vorraus. sg.didi
6. Mai 201313 J. Der Posteingang von xantia X2 ist voll. xantia X2 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
6. Mai 201313 J. Infos nach wie vor willkommen ;-) ...sind die geheimen kugelblitzschen Werte nicht angenehm??
6. Mai 201313 J. Ich habe leider keine Werte... Ich würde Christian (Nightmare) oder Thomas (ACCM Jelle) fragen...
6. Mai 201313 J. Ich habe leider keine Werte... Ich würde Christian (Nightmare) oder Thomas (ACCM Jelle) fragen... Zum 1,9er hab ich keinerlei Unterlagen
6. Mai 201313 J. 1,9td....Bosch ESP ist doch korrekt?! Antriebsrad ESP 50 NM Spannrollenhalter 20 NM Spannrolle 20 NM Kurbelwellenriemenscheibe Erste Stufe 40 NM, Zweite Stufe 60° Winkelzug welche 4 Schrauben? Wasserpumpe 10NM
6. Mai 201313 J. Ah, du meinst die 2 vorderen und die 2 hinteren Schrauben zur Einstellung der Pumpe (Messuhr)? 2 Vordere Schrauben 50 NM 2 Hintere Schrauben 22 NM darauf achten, daß sich dabei nix verstellt!
6. Mai 201313 J. Zum 1,9er hab ich keinerlei Unterlagen Ach siehste mal, ich hatte das mit seinem HDi verwechselt...
6. Mai 201313 J. Ersteller ....doch schon, aber er kann mir leider nicht weiter helfen. ;-) ...sind die geheimen kugelblitzschen Werte nicht angenehm??
6. Mai 201313 J. Ersteller Ne, ich meinte die 4 Schrauben, mit der die ESP angeschraubt wird. Die Drei vorne am Flansch, und die Vierte hinten. An der ESP selbst wurde nix verstellt. Ja, es ist ne Bosch. Dennoch DANKE für die Info. ;-) sg.didi Ah, du meinst die 2 vorderen und die 2 hinteren Schrauben zur Einstellung der Pumpe (Messuhr)?2 Vordere Schrauben 50 NM 2 Hintere Schrauben 22 NM darauf achten, daß sich dabei nix verstellt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren