9. November 200322 J. Hi Leute, ich habe jetzt auf verschieden Bildern einen Radioeinbau in einem Xantia ohne diese Klappe gesehen. Hat Cit das beim X2 geändert? Wenn ich das eher gewußt hätte..... Kann man das umbauen? Hat jemand solch eine Einbaublende, mehr kannes ja nicht sein, für mich? By the way, die Ablage ind er Mittelkonsole mit den Schaltern für die hinteren Fensterheber bräuchte ich auch noch. Danke Gruß aus der Lüneburger Heide Martin
9. November 200322 J. Scout postete ich habe jetzt auf verschieden Bildern einen Radioeinbau in einem Xantia ohne diese Klappe gesehen. Hat Cit das beim X2 geändert? Wenn ich das eher gewußt hätte..... Ich verstehe nicht genau, was Du meinst. Für den X1 gab es mehrere Werks-Radios, die haben alle keine Klappe. Außerdem gibt es wohl einen Nachrüst-Einbaurahmen für Radios im DIN-Schachtformat, der hat auch keine Klappe. CU Frank (in der Lüneburger Heide aufgewachsen)
10. November 200322 J. Und wieso hat mein X1 dann eine "Originalklappe" vorm DIN-Radio? Da er in der Erstzulassung ein Dienstwagen der CDAG war, wird wohl niemand Fremdteile verbaut haben.
10. November 200322 J. Ersteller Hey, ich hätte gerne, daß es so aussieht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441415665&category=38765&rd=1 Radio direkt vorne, keine Klappe. Wenn es dafür einen Einbausatz oder DIN Schacht gibt; OK. Aber bitte wo? Danke Gruß Martin
10. November 200322 J. Das ist ein Werksradio, die Originaleinbaurahmen für Din sind alle mit Klappe. Es gibt da noch einen anderen Einbaurahmen (nicht von Citroen), der aber nur beim X2 passt, ich habe so ein Teil für meinen X1 gekauft, und immer noch daheim liegen weil er nicht gepasst hat. Ich würde mir die Klappe kaufen, die kostet mit Lüftungsreglerrahmen (braucht man dazu) ca. 50 Euro bei Cit, schützt dafür aber das Radio effektiv vor neugierigen Blicken und sieht sehr elegant aus.
10. November 200322 J. Ersteller Hallo Max416, was willst Du haben für den Rahmen? Oder wo krieg ich den her? Den Anzupassen, stell ich mir eleganter vor, als einen "selberbauen"! Gruß Martin
10. November 200322 J. max416 posteteDas ist ein Werksradio, die Originaleinbaurahmen für Din sind alle mit Klappe. Es gibt da noch einen anderen Einbaurahmen (nicht von Citroen), der aber nur beim X2 passt, ich habe so ein Teil für meinen X1 gekauft, und immer noch daheim liegen weil er nicht gepasst hat. Ich würde mir die Klappe kaufen, die kostet mit Lüftungsreglerrahmen (braucht man dazu) ca. 50 Euro bei Cit, schützt dafür aber das Radio effektiv vor neugierigen Blicken und sieht sehr elegant aus. Klappe kost gebraucht 20€ (mit Lüftungsreglerahmen) und blöder anderer Einbaurahmen passt auch beim X2 nicht. Rahmen gibts bei jeden Radiodealer, oder Media... ca. 15€. Dürften aber auch so einige hier rumliegen ham...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren