Zum Inhalt springen

FrüHYes Sommertreffen im Wendland


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

UniversalRudi

Kann noch nicht sagen ob ich komme, aber bestimmt ohne HY, der steht ja noch Vorderbein- und antriebslos auf Böcken herum und sammelt Staub.

Wenn ihr etwas Glut im Grill und 6qm Platz habt komme ich auf jeden Fall klar..........

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane als Tagesgast zu erscheinen und ggf bis zu 2 Personen mitzubringen.

Komme per Citroen-Pkw ( Typ greenpiss ) und freue mich darauf,

Euch kennenzulernen.

Kann ggf auch kurzfristig bei Vorbereitungsarbeiten helfen, falls erforderlich

( Entfernung 40 km; bei Bedarf PN schicken ).

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasfamily kommt vollstaendig, moeglicherweie jedoch wieder mit Fremdfahrzeug :-(,

auf jeden Fall aber mit Geburtstagskind (unsere Mittlere wird an dem Samstag 9) und furzendem Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasfamilie: was ist mit Eurem HY? Generalüberholung, Verlängerung wegen Familienzuwachs oder ?

Zum Glück ist Günters Grundstück groß genug.... (wegen des furzenden Hundes)

Gruß

Dirk hy der heute seinen HY mal wieder spazieren gefahren hat mit :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

mein Motor ist wieder zusammen und läuft wie Sau sauber und rund jetzt :-)

besser wie vorher.

Seht Jungs ich habe mein Motor am Freitag zerlegt und am Monntag wieder zusammen gebaut,

weis nicht warum das bei euch so lange dauert :-) bei Mario geht das auch so schnell :-).

Also ran an das Werkzeug am Wochenende und setzt euch ein Ziel.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hast du ne ahnung wie viel stunden / tage / wochen man beim hy-motor investieren muss.

_ganz_ andere baustelle als ein ford transe äh transit motor.

achja: ich ruf dich mal an wegen treffen...

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasfamilie: was ist mit Eurem HY? Generalüberholung, Verlängerung wegen Familienzuwachs oder ?

Der TUV-Pruefer war der Meinung, dass das Fahrzeug (fuer ein H-Kennzeichen) so nicht erhaltenswert genug sei. Wenn geschweisst, gespatelt und lackiert ist, sollen wir uns wieder melden. :-( Nach zusaetzlichen Sitzplaetzen habe ich dann nicht mehr gefragt....

Dafuer habe ich ihn heute das erste Mal spazieren gefahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY,

so jetzt habe ich die KLP hinter mich gebracht und kann mich nun ganz dem HY-Treffen zu wenden. Morgen kommt Dirk zu uns und dann kann's loss gehen

mit der großen Planung.

Nochmals, Platz, ist reichlich vorhanden.

Ein großes Feuer und Wendlandbiobier wird es auf jeden Fall geben. Tommy du brauchst deinen Elektrokram nicht mitbringen. Es ist alles da. Strom ohne Ende!!!

Leander wenn du kommst, kannst du mir die zwei hinteren Stossdämpfer mitbringen?

Falls nicht, hat wer, der zum Treffen kommt ein paar hintere Stossdämpfer. Wäre toll! Meine sind total hinüber. Weiteres nächste Woche.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist um und die Planung des früHYen Sommertreffens ist wieder ein Stück weiter. Um die teilnehmende Personenzahl etwas genauer zu ermitteln gibt es hier ersteinmal eine Liste mit Anzahl der jeweiliegen Besucher, bitte berichtigen wenn etwas nicht stimmt: (E = Erwachsene, K= Kinder)

HY-plus 2 E

Wendolin 2 E

Tommy 1 E

Bully 1 2 E + 2 K

Martin 2 E

Christian HY77 2 E

Klaus aus HH 2 E

Kiwicana 1 E

ACCM Oldie 2 E

Universal Rudi 1 E

Citroklaus 3 E

Gasfamilie 2 E + 4 K

Dumdidum 2 E

Dirk hy 2 E

behauts 2 E

somit bisher 26 Erwachsene und 6 Kidis.

Anreise ist Freitag der 07.06.2013, wer schon früher kommen will, soll sich bei Günter oder mir melden.

Adresse ist: Uschi und Günter Osswald, Schulweg 1 oder Voßbergweg 4, 29476 Gusborn, Ortsteil Zadrau, Tel.: 05861-9866511 oder mobil 0152-08154073 oder Dirk 0171-7434937.

Mitzubringen sind: Gute Laune, eigenen Teller und Besteck und ein Gläschen für die Getränke. Evtl. Teile und HY-typisches für den Teilemarkt und natürlich endlich besseres Wetter !!!

Ablauf: Freitag 7.06.2013 Anreise, Begrüßung, Aufstellung der Fahrzeuge, Fachsimmpeln, Crepes und Flammkuchen, Wendlandbier und sonstige Getränke, Lagerfeuer auf dem HY-Platz

Samstag 8.06.2013: gemeinsames Frühstück, Brötchen, Butter, Marmelade, Käse sind von uns eingekauft, notwendige Frühstücks-Spezialitäten bitte mitbringen.

ca. 13 Uhr Ausfahrt durch schöne Elbauental mit Kaffepause im

Panorama-Cafe 21cab1369674318_800.jpg,

Landschaft, 44b381369674354_800.jpg,

Fähre [35aa91369674715_800.jpg,

Elbe, Greenpeace-Schiff und mehr.

Dann zurück nach Zadrau und dort wieder fachsimmpeln, schrauben, Salat schnibbeln, schlafen usw. bis am Abend der Grill angeheizt wird mit Wurst und Fleisch vom Rotwild... hmm!

Sonntag 09.06.2013: gemeinsames Frühstück wie am Samstag,

Schrauben, Quatschen usw. gemütliches Ausklingen des Treffen.

Mittags-Nachmittags-Abends: Resteverzehr, Aufräumen, Abreisen je nach Lust und Laune.

Uschi und Günter, Dörte und Dirk freuen sich auf Euch und wenn Ihr noch etwas zum Treffen beitragen wollt..... gern!

bacad1369674504_800.jpg,

9045e1369674259_800.jpg

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte oder die linke Hälfte? :-))))))))))

Kommt Ihr doch mit HY?

Habt Ihr den TÜV Onkel bedroht, geschmiert,

oder einfach nur schnell gearbeitet?

Viele Grüsse freuen uns auf Euch alle!

Sven, Melanie, Wim, Greta und Pumba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir wollen endlich mal wieder mit HY kommen. Die rechte Seite ist fertig gelackt, morgen geht es weiter. Emma ist absolut unbeteiligt . Der Karren stinkt auch nicht..

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss, wie befürchtet, leider absagen. =(

Ich wünsche Euch allen gutes Wetter und vor ganz viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Sven, vielleicht sollten wir die anderen vor dem neuen, sehr kritischen HY-Originalpolizisten warnen?

IHR HABT DOCH ALLE GESCHUMMELT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn damit gemeint? HY-Orjinalitäts-Beurteiler.....?

Gruß Dirk hy

PS: Kiwi....schaaaaaade, mach mal lieber den Donnerstag und Freitag krank und komm zum Treffen :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasfamilie kommt jetzt mit 4E+4K+2H

(meine Eltern kommen im Fremdfahrzeug Wohnmobil mit eigenem geruchsneutralen Hündchen dazu)

Originalitätsfetischist Wim ist übrigens gemeint. Leander´s HY hatte bei ihm keine guten Karten. :-)

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UniversalRudi

So wie es aussieht komme ich am Freitag mit WW (QUEK),

muß aber am Samstag wieder zurück, nimmt mich jemand in seinen HY auf der Ausfahrt mit?

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...