Zum Inhalt springen

...viele Teile NOS/Original/alt...


externalde

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Helfe gerade einem Kollegen (ehemaliger Citroen-Händler) seinen Teilefundus aufzulösen. Sehr viele Teile für die 2-Zylinder Fraktion (Beleuchtung, Dichtungen, Auspuff, Kleinteile,Ausstattungsteile, Zubehör,...). Desweiteren noch ein riesiger Karton mit diversen Bremsbelägen aus den 70er und 80er Jahren (wahrscheinlich noch Asbesthaltig) wo ich mich frage; kann man die noch gebrauchen??? Zum auflisten ist es einfach zuviel aber wenn jemand ein bestimmtes Teil sucht gucke ich gerne nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freddy!

Ein Foto würd nicht wirklich helfen da alles in Kartons verpackt ist und bei uns in der Bushalle steht (und Platz wegnimmt). Aber (deinem Avatar zu urteilen) für AMI6 ist glaub ich nicht viel oder nix dabei. Mehr 2CV, Acadyane/Dyane, Visa, LNA, GS/GSA und CX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn sowas dabei wäre: Die originalen Linsenkopfschrauben an den hinteren Kotflügeln (C-Säule) und die original Aufsteckmuttern M7 am Rahmen oder Lampenbaum etc. gern auch große Mengen.

Danke und Gruß, tuete216

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren noch ein riesiger Karton mit diversen Bremsbelägen aus den 70er und 80er Jahren (wahrscheinlich noch Asbesthaltig) wo ich mich frage; kann man die noch gebrauchen???

Es gab und gibt technisch gesehen keine besseren Beläge, als die aus Asbest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja aber unterliegen Bremsbeläge nicht auch einem gewissen Alterungsprozess??? Nicht das die Dinger nachher jemand kauft und sich ... nein ich denk lieber nicht weiter :-/ Naja Verkauf ohne Garantie und Lebensversicherung und auf eigene Gefahr.

Konvolutpreis??? Schwer zu sagen. ich denke ich werde mir mal die Mühe machen müssen und alles auflisten (auch wenn mir dazu eigentlich die Zeit fehlt). En bloc wäre schon schöner aber ich denke dafür muss man sich den ganzen prött ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tüte -> montag wissen wir beide mehr :) bin viel am arbeiten und das geht leider nur nebenbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuete -> hab heuer mal den krempel grob durchgesehen und die teile die du suchst waren nicht dabei (überhaupt keine schrauben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst mir bitte ooch ne pn oder mail. an die bekannte emailadresse für den ganzen haufen?!

gerne auch mit info was es ist bzw foto/s...

dabke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...