8. Mai 201313 J. Hallo ihr Lieben, bin seit diese Woche mit dem AX jeden morgen auf der Autobahn 100 km unterwegs, Wetterbedingungen waren meist Sonnenschein, aber auch leichter Niesel. Bei der Pinkelpause nach 70 km stieg ich aus dem Auto und bekam, als ich die Tür zu machen wollte mächtig einen gewischt. Das passiert mir jetzt regelmäßig, bin ja nicht kleinlich, aber es fährt mir jedesmal ein Schreck durch die Glieder. Hat jemand eine Idee, ob sich so etwas verhindern läßt? Ich wünsch euch Allen einen schönen Feier- und falls ihr habt, den Brückentag. Gruss Moritz
8. Mai 201313 J. Hi Moritz, das passiert oft , wenn man Schonbezüge hat oder Plastkklamotten trägt. Es gab mal diese Gummistreifen unter dem Auto, die beim Anhalten den Boden berühren und die Karrosserie erden. To
8. Mai 201313 J. Ersteller Hallo Torsten, freu mich von dir zu hören, mit dem Schonbezug hast du recht, sind drin, Plastikklamotten hab ich eher nicht. wegen der Gummistreifen muss ich mal schaun, schreibe noch ne PN an dich. Gruss M.
8. Mai 201313 J. Du mußt beim Aussteigen eine Hand am Blech haben, dann wischt es nicht. Also meinetwegen die Tür oberhalb des Fensters anfassen, dann aussteigen, Tür loslassen. Nun bist du entladen und bekommst keinen Schlag mehr. Gruß Torsten
8. Mai 201313 J. Ersteller Ja Torsten, hast recht du Schlaubergerger, habe seit heute meinen Nadelstreifenanzug beim Ausstieg mißbraucht, ha, ha, das ist sowieso eine seltsame Kombination, ein von aussen sauberer 20 Jahre alter Ax, dem ein Typ mit nen Nadelstreifen entsteigt, doof, ab nächste Woche fahre ich wieder Xantia Bis zum Treffen Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren