9. Mai 201313 J. Hallo Schlachtbetriebe, ich suche Inneraumverkleidungsteile in beige für die X1.0 Limo, X1.1 dürften aber auch passen. Bis jetzt hab ich schon die B-Säulenlampen und Türpappen. Der Dachhimmel sollte ein Loch für die Glasscheibe haben. noch graue Grüße von der Mosel
9. Mai 201313 J. Ersteller Hätte noch ne schöne Bestuhlung in beige für den X1 Die hab ich auch, nur der graue Restkram muss gegen beige getauscht werden...
24. September 201411 J. Hallo, was brauchst du alles in beige. Bis auf beigen Himmel müßte ich alles da haben, vom beigen Teppich, beiges Leder, beiges Leder-Alcantara, Griffe, Lampen, Verkleidungen alles da.... Schreib mir eine PN oder eine Mail an citroencx@gmx.de was du suchst. Gruß Jörg
28. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo,was brauchst du alles in beige. Bis auf beigen Himmel müßte ich alles da haben, vom beigen Teppich, beiges Leder, beiges Leder-Alcantara, Griffe, Lampen, Verkleidungen alles da.... Schreib mir eine PN oder eine Mail an citroencx@gmx.de was du suchst. Gruß Jörg Dein Postfach ist voll...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.