9. Mai 201313 J. Biete 4 neuwertige Alufelgen mit neuwertigen Sommerreifen Semperit Comfort-Life 185/60 R 14 82 H. Profil noch 6 mm ( neu 8). Produktionsdatum 17.Woche 2009. Mit Zulassungspapieren für alle BX-Modelle. Preis 180.- € für Selbstabholer. Fotos habe ich bei citdoks hochgeladen, weiss aber nicht wie man sie hier einstellt. Ich kann sie gerne per Email senden. Meine Email Adresse: ingrid.huesch-stelzmann@t-online.de freundliche Grüße Martin Hüsch Bearbeitet (9. Mai 201313 J. von M.Fronkreisch)
9. Mai 201313 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?132215-Kleine-Anleitung-quot-Wie-lade-ich-Fotos-hoch-quot
10. Mai 201313 J. Ersteller Dass man mit der Copy-Paste alleine auch nicht weiter kommt (siehe Karl Theodor) beruhigt mich jetzt wieder. Aber da hätte ich auch drauf kommen können. Nochmal danke :-)))
31. Mai 201313 J. Frage a) sind die Räder noch zu haben? Frage sind die Radbolzen und der Schlüssel für den Deckel dabei? Angebot (Preis -leider mit Versand- gerne per PN an mich)
29. Juni 201313 J. Die Räder sind verkauft! ... und werden sich ab nächster Saison sicher gut auf diesem machen:
10. Oktober 201312 J. Die Räder sind verkauft! ... und mittlerweile bei mir im Keller und warten auf den nächsten Sommer. Ganz herzlichen Dank nochmal an Martin für die Klasse Abwicklung - so macht das Forum Spaß! ... und zu den Felgen selber: ich habe in den letzten Jahren mit Abstand keine besseren Swift2 mehr gesehen. Sie sind wirklich der Beschreibung entsprechend neuwertig.
10. Oktober 201312 J. Schöne Räder für ein schönes Auto... . Verstehe, dass Du den im Winter nicht fahren willst! Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.