10. Mai 201313 J. Mein Xantia X2 Break braucht einen funktionierenden Bremslichtschalter (mit Kabel/Stecker). Wenn jemand also was weiß...!
10. Mai 201313 J. Ich weiß was.... und zwar daß es 4 verschiedene Bremslichtschalter für Xantia X2 Break gibt Schalter ? Automatik ? Tempomat ? Wenn ich wüßte, welchen Bremspedalschalter du brauchst, hättest du jetzt wahrscheinlich ein Angebot in deiner Mehlbox.
30. Juni 201313 J. Ersteller Gleiches Auto, neues Problem! Seit kurzem leckt der Kühlwasserbehälter und ich habe noch keine Ahnung welcher Aufwand mich da erwartet... Weiß da jemand Bescheid?
30. Juni 201313 J. Gleiches Auto, neues Problem!Seit kurzem leckt der Kühlwasserbehälter und ich habe noch keine Ahnung welcher Aufwand mich da erwartet... Weiß da jemand Bescheid? Die Angabe der Motorisierung würde da ungemein helfen. Ich tippe auf V6
30. Juni 201313 J. Ich tippe auf V6 Das machst du nur, weil er leckt. Ich als V6-Fahrer finde das unfair
30. Juni 201313 J. Das machst du nur, weil er leckt. Ich als V6-Fahrer finde das unfair Das ist nicht unfair. Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. ;-)
30. Juni 201313 J. Ich hab übrigens seit rund 2 Jahren den 1995 gebauten Ausgleichsbehälter eines mit 170.000 km geschlachteten 2,1td drin. Was soll ich sagen.. er hält... manchmal ist so ein ratternder und stinkender Dieselkarren ja doch zu was zu gebrauchen.
30. Juni 201313 J. Das ist nicht unfair. Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. ;-) Genau und kommt den ewig von Torsten verspotteten Dieselfahrern ganz gelegen
30. Juni 201313 J. Hey, ich hab grad eben 2 Postings weiter oben einen Dieselwagen gelobt !!! Obwohl das eher in die Richtung ging "nur ein toter Diesel ist ein guter Diesel", zugegeben... aber immerhin ;-) Bearbeitet (30. Juni 201313 J. von TorstenX1)
30. Juni 201313 J. Hey, ich hab grad eben 2 Postings weiter oben einen Dieselwagen gelobt !!! Zu der Zeit war ich schon am Schreiben
30. Juni 201313 J. Eine neue Daseinberechtigung für Diesel: Spender für Ausgleichsbehälter und dann ab dafür . :-))
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.