11. Mai 201313 J. Hilfe Dicker kommt ohne jegliche Vorwarnung plötzlich nicht mehr hoch. Die Pumpe macht keinen Mucks. Die Sicherung ist in Ordnung was könnte es sein? Das Mäusekino schweigt und die "Stop"-Lampe bleibt auch aus. Schon mal Danke im Voraus.
11. Mai 201313 J. Die Sicherung im Motorraum ist doch die einzige für die Pumpe. Oder? Falls nicht, dann besteht bei meinem alten C5 ja noch Hoffnung ...
11. Mai 201313 J. Bedienungsanleitung schauen weit hinten da sind die Sicheurngen aufgeführt wo die sind und was was absichert.
11. Mai 201313 J. Ersteller wir haben alle Sicherungen durchgemessen. Sind in Ordnung. Es scheint auch keine Extrasicherung für die Hydraulikpumpe zu geben. Hat die Steuerung der Pumpe vielleicht eine eigene Absicherung?
11. Mai 201313 J. Die Sicherung für die HD-Pumpe, die ich kenne, ist nicht in der BDA aufgeführt. Schau mal hier: http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=14496 Sollte es noch eine andere geben, dann her mit der Info ... ;-)
12. Mai 201313 J. Ersteller Vielen Dank! Das ist übrigens der Grund weshalb ich Citroen fahre - die haben immer so lustige Einfälle. Ein geheimer Sicherungskasten hat was. Ehrlich.
12. Mai 201313 J. Ein geheimer Sicherungskasten hat was. Ehrlich. Hallo, nur mal so, mein Arbeitskollege ( Mercedes Fahrer ) hatte letzte Woche einen Ausfall von ABS / ESP . Es wurde laut Fehlermeldung in der Werkstatt der Lenkwinkelsensor getauscht , aber ohne Erfolg. Mein Kollege hat dann im Internet geforscht, und siehe da ,auch da gab es ein geheimes Sicherungskästchen, wo nur einfach die Sicherung durch war. Selbst die Werkstatt wusste es nicht . Teure Sicherung für knappe 500€ Grüsse Andreas
12. Mai 201313 J. Hallo,nur mal so, mein Arbeitskollege ( Mercedes Fahrer ) hatte letzte Woche einen Ausfall von ABS / ESP . Es wurde laut Fehlermeldung in der Werkstatt der Lenkwinkelsensor getauscht , aber ohne Erfolg. Mein Kollege hat dann im Internet geforscht, und siehe da ,auch da gab es ein geheimes Sicherungskästchen, wo nur einfach die Sicherung durch war. Selbst die Werkstatt wusste es nicht . Teure Sicherung für knappe 500€ Grüsse Andreas wenn es nicht am Lenkwinkelsensor lag, muss Dein Kollege die Reparatur auch nicht bezahlen ... klingt komisch, ist aber so ...
12. Mai 201313 J. Hallo, wir hatten da letzte Woche auch schon die Diskussion in der Firma .Mein Kollege meinte , die Werkstatt möchte die Kosten ersetzt haben. Er denkt aber genau so wie du geschrieben hast. So wie jetzt wohl aussieht, wird wohl ein Schiedsmann der Innung eingeschaltet. Ich bin da auch mal gespannt. Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren