24. November 200322 J. So ein Ärger! Die Überweisung wurde nicht ausgeführt wg. falscher Angaben. Wahrscheinlich mein Fehler, sorry! Kannst du eigentlich auch einen Aufkleber der Größe 1 innenklebend liefern? Den hätte ich gern zusätzlich in LHM-grün. Bitte teile mir das kurzfristig mit, entweder hier oder unter schuesseler ät yahoo.de (mit @ natürlich), damit ich ggf. den Gesamtbetrag überweisen kann. Danke! Gruß, Jan
25. November 200322 J. Ersteller @ Jan kein Problem! Geh'Ä auf die Bestellseite und gib dort Deine Bestellung ein! http://www.schluesselreiz.de/Aufkleber @ alle Besteller der erste Schwung ist heute raus! Alle die "Silber" bestellt und schon bezahlt haben können sich in den nächsten Tagen freuen... :-) Grüße, Sascha
29. November 200322 J. Hi Saschadergrosse, meine Kohle an Dich ist raus, aber Du weißt meine Adresse noch nicht. Meine E-Mail steht in der Überweisung, ansonsten erreichst Du mich auch unter Xantia-X1ÄTgmxPUNKTde CU Frank
1. Dezember 200322 J. sampleman13 posteteHi Saschadergrosse, meine Kohle an Dich ist raus, aber Du weißt meine Adresse noch nicht. Meine E-Mail steht in der Überweisung, ansonsten erreichst Du mich auch unter Xantia-X1ÄTgmxPUNKTde CU Frank Tja, wer lesen kann, ist schon im Vorteil. Habe mich in der Bankleitzahl vertippt und habe die Kohle zurücküberwiesen bekommen. Ist gerade erneut rausgegangen Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren