12. Mai 201313 J. Hallo XM-Freunde, nach langjähriger "Partnerschaft" trenne ich mich nunmehr von meinem Citroen XM Kombi (Y4) 2.0 16V (97 kW/132 PS), EZ 08/1997. Wer interessiert ist an dem "Weissen Riesen" ... zum weiteren Fahren oder als zukünftigen "Teile-Spender", der kann sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen. Die Annonce kann unter www.mobile.de eingesehen werden ... dort habe ich heute auch einige Abbildungen beigefügt (geht hier leider nicht ...) Beste Grüße aus dem Norden ... XM-WeisserRiese 12.05.2013
12. Mai 201313 J. Hallo XM-Freunde,nach langjähriger "Partnerschaft" trenne ich mich nunmehr von meinem Citroen XM Kombi (Y4) 2.0 16V (97 kW/132 PS), EZ 08/1997. Wer interessiert ist an dem "Weissen Riesen" ... zum weiteren Fahren oder als zukünftigen "Teile-Spender", der kann sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen. Die Annonce kann unter www.mobile.de eingesehen werden ... dort habe ich heute auch einige Abbildungen beigefügt (geht hier leider nicht ...) Beste Grüße aus dem Norden ... XM-WeisserRiese 12.05.2013 Geht doch! Hier der Tipp von khs2212 aus einem anderen Thread: Hier findest Du eine Anleitung: http://forum.andre-citroen-club.de/s...otos-hoch-quot Gruß Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.