12. Mai 201313 J. Hallo, suche für meinen X2 Break eine funktionierende Drosselklappeneinheit mit Elektrik. Motor 1,8l 16V Kennung LFY XU7JP4. Mein X2 geht zur Zeit einfach Mal so aus und springt dann wieder an, als wäre nichts gewesen. Grüße =S-RAY=
12. Mai 201313 J. Hi X-RAY Kann es sein, daß dieser Motor auch nim X1 verbaut war ? Dann hätte ich vielleicht was für Dich. Gruß Torsten
12. Mai 201313 J. Ersteller Servus Torsten, danke für das Angebot. Glaube aber leider nicht, das die X1 Drosselklappe auf den X2 passt. Glauben heißt zwar nicht wissen, aber habe bei ebay Mal nachgesehen und da sehen die Teile für den X1 leider anders aus. Grüße =S-RAY=
15. Mai 201313 J. Moin Moin, Normalerweiße passt die ausm X1 auch es kann sein das die die stecker geändert haben aber mir kling das ganz nach kaputten leerlaufsteller. Zurnot drosselklappe ausm X1 LFY hab ich am larger fals bedarf besteht eben melden . Gruß Tobias
15. Mai 201313 J. Unterschiede dürften nicht an X1 / X2 liegen, sondern an Bosch / MM. das stimmt sonnst kann es sein das garnich läuft oder wie ein sack nüsse Gruß Tobias
16. Mai 201313 J. Ersteller Servus, danke, bin zwischenzeitlich bei ebay fündig geworden und werde am Wochenende Mal die Drossseklappe austauschen. Falls mein guter Xantia dann immer noch ausgeht, melde ich mich über das Forum wieder. Grüße =S-RAY=
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.