13. Mai 201313 J. *seufz* gerade eben habe ich meinen kleinen mal wieder aus der werkstatt geholt. irgendwo auf dem weg nach hause ist mir dann aufgefallen, dass im tacho eine tachoscheibe erscheint, darüber ein pfeil und dann steht dort "off". hat jemand eine ahnung was das bedeutet? zudem verschwindet immer die kilometeranzeige... ich meine die, die man auf null stellen kann ;-) ich habe keine betriebsanleitung... kann deshalb nicht nachschauen. Danke schön :-)
13. Mai 201313 J. hi, aus mangel an information, hier ein link: http://service.citroen.com/ddb/ keine bedienungsanleitung zu haben ist auch keine ausrede gruß burni
13. Mai 201313 J. irgendwo auf dem weg nach hause ist mir dann aufgefallen, dass im tacho eine tachoscheibe erscheint, darüber ein pfeil und dann steht dort "off". hat jemand eine ahnung was das bedeutet? zudem verschwindet immer die kilometeranzeige... ich meine die, die man auf null stellen kann ;-) Das ist dein Tempomat, der auf off steht. Dass die Tageskilometeranzeige verschwindet hängt damit zusammen, denn die kannst du umschalten zwischen Tageskilometer, Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer. Den Link zu den Betriebsanleitungen hast du ja schon.
13. Mai 201313 J. ich geh mal davon aus, dass du einen Tempomaten hast. Links der Bediensatellit unter dem Blinkerhebel, da ist ein Drehrad dran an dem du zwischen Temomat an/aus und Geschwindigkeitsbegrenzer schalten kannst. Such dir mal die Anleitung dazu raus. Das Symbol heißt, dass der Tempomat auf ein steht, aber grade nicht aktiviert ist. Über Drücken der + oder - Taste könntest du ab dem 4. Gang eine Geschwindigkeit wählen die der Tempomat dann hält.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren