Zum Inhalt springen

Info über derzeitige Rabatt-Lage Neuwagen DS5 SportChic Hybrid


jadec5

Empfohlene Beiträge

Mein örtlicher hat es geschafft! Morgen geht es zur Testfahrt mit dem DS5 SportChic Hybrid. Ausgibig besichtigt habe ich das Model DS5 SoChic schon. Schon beachtenswert. Mal schauen wie das Fahrvergnügen so ist.

Mein Anliegen:

Hat jemand Kenntnis über die aktuellen Rabatt-Möglichkeit? Mein C5 II soll in Zahlung gehen. Bei einem anderen Händler als meinem örtlichen wurde ein Rabatt von 1000€ als "Nachlass auf Fahrzeug und Optionen ab Werk" geboten. Was immer das auch bedeuten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Autohaus24.de werden 20,75% angepriesen. Bei unserem Berlingo haben wir damals beim Händler so ziemlich den gleichen Rabatt wie bei autohaus24 bekommen. Das muß beim DS5 aber nicht genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe meinen ds5 hybrid sportchic grad letzte woche geholt. Neupreis ca. 52000 in österreich, der beste preis für einen neuwagen in meiner nähe wäre 47000 gewesen, einen vorführer mit 3000 km hats für 42000 gegeben. Dann hab ich mal weiter weg gekuckt und schließlich diesen mit 300 km für 37000 entdeckt. Dieser händler meinte bei einem neuen hätte er 43000 machen können. Es sei ausserdem blödsinn wen ein händler bei so einem auto sagt er könne nicht mehr als 1-2 tausend runter. Sie sind ja froh wen sie so einen verkaufen können es ist ja schliesslich momentan das beste pferd im citroen stall. Ich denke es hat sich rentiert 500 km dafür hin zu fahren muss aber jeder selber entscheiden. Was ich sagen will is das es sich sicher lohnt wen man auch mal etwas weiter weg nachfragt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit als Werkstattauto einen DS5 soChic HDI Schalter. Ich sage nur Eng, Hart, Unübersichlich - Sein Geld nicht Wert!

Bin schon C5 II gefahren und konnte diesen als mein Eigen nennen und eben so einen C5 III Tendance 136 HDI mit Stahlfeder. Aber so Hart und Eng wars niergends wie im DS5. Die Fenster sind so klein das man durch schießscharten schaut. Vorallem Störend an Kreuzungen wo man Die Vorfahrt beachten muss ist die A-Säule nervig.

Gruß

riclie

Bearbeitet von riclie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit als Werkstattauto einen DS5 soChic HDI Schalter. Ich sage nur Eng, Hart, Unübersichlich - Sein Geld nicht Wert!

Bin schon C5 II gefahren und konnte diesen als mein Eigen nennen und eben so einen C5 III Tendance 136 HDI mit Stahlfeder. Aber so Hart und Eng wars niergends wie im DS5. Die Fenster sind so klein das man durch schießscharten schaut. Vorallem Störend an Kreuzungen wo man Die Vorfahrt beachten muss ist die A-Säule nervig.

Gruß

riclie

Hat der Thread-Ersteller danach gefragt?

Zum Thema: Bei den Online-Vermittlern lassen sich recht üppige Rabatte erzielen. Dann bist du aber deinen C5 noch nicht los.

Ich hatte mir das vor gut einem Jahr auch überlegt (inkl. privatem Verkauf meines "Alt"-Fahrzeugs), habe aber letztendlich beim lokalen Cit-Händler bestellt und meinen alten in Zahlung gegeben. Der Rabatt war nicht so hoch wie beim Online-Vermittler, dafür war die Inzahlungnahme sehr fair. Rabatt ist nicht alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Thread-Ersteller danach gefragt?

Zum Thema: Bei den Online-Vermittlern lassen sich recht üppige Rabatte erzielen. Dann bist du aber deinen C5 noch nicht los.

Ich hatte mir das vor gut einem Jahr auch überlegt (inkl. privatem Verkauf meines "Alt"-Fahrzeugs), habe aber letztendlich beim lokalen Cit-Händler bestellt und meinen alten in Zahlung gegeben. Der Rabatt war nicht so hoch wie beim Online-Vermittler, dafür war die Inzahlungnahme sehr fair. Rabatt ist nicht alles ...

ist doch gut wenn die Nächste Werkstatt dann 300km weg ist , weil die anderen , dank der Rabattschlacht nicht überlebt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...