Zum Inhalt springen

Citroën XM Kombi (Break) t.c.t. VSX


Breaky

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schade - muss mich nun nach langer Zeit von ihm trennen - schnief, schnief - war ein treuer Weggefährte. Nun steht er bei mobile de:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-kombi-break-t-c-t-vsx-dittelbrunn/176315040.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=Break&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=501&negativeFeatures=EXPORT

SONDERANGEBOT!!! Wagen muss vom Hof - Zustand optisch nach so langer Zeit gut - Zahnriemenwechsel bei 220000 - er könnte hinten zwei neue Kügelchen vertragen - leichter Ölverlust - fährt zuverlässig Steht bei: Anton Rupp - Reparaturwerkstatt Hauptstraße 7 A D-97456 Dittelbrunn.

Interesse? Preisvorstellung?

Breaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Gott sei Dank weit genug weg um in Versuchung zu kommen, aber wo hat er denn genau den Ölverlust? Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - wenn man das so genau wüsste - vermutlich in der Nähe vom Turbolader. Habe auf den letzten 15000 ca 3 Liter nachgegossen. Bei Audi und Mercedes Papieren wäre das sogar noch im Bereich des normalen. Bin in kurzer Zeit in Schweiz und Belgien gewesen, danach ist es aufgetaucht. Vermutlich muss ich ihn bis Dienstag vom Hof der Werkstatt haben, danach bleibt nur der Gang zum ...

gruß albert (breaky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt noch die Frage, warum er jetzt weg muss, denn er steht ja bei der Werkstatt, klingt nach 'Das lohnt sich nicht mehr'. Versteh das nicht falsch, bei dem Preis darf natürlich auch was dran sein, interessiert mich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalos würden sagen - wirtschaftlich nicht lohnend - XM Fahrer mit Leib und Seele sehen sicherlich Chancen. Mach ein Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Markt für einen XM wäre, hätte ich längst, aber ich hab noch genug Baustellen, um mich in den nächsten 5 Jahren nicht zu langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guut, dass der nun für mich zu spät hier erscheint.............................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst fahrende Ersatzteillager werden für dieses seltene Schiff nicht gewünscht -schade - dann wird er wohl oder übel .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der tct wurde heute von mir zugelassen und wird morgen oder spätestens übermorgen abgeholt.

Sobald mein tct break tüv hat, werde ich ihn dann abmelden und den neuen erst mal fahren, um zu sehen, was alles dran zu machen ist.

Ob dann im November der TÜV erneuert oder doch geschlachtet werden muß, wird sich bei zeigen.

Die ersten Eindrücke waren durchaus positiv, bis auf die Schweller. Den Rest kann ich dann sehen, wenn ich eine Runde gefahren bin.

Aufgrund des sehr günstigen Preises, habe ich auf eine Probefahrt verzichtet.

Das größte Problem, daß ich jetzt habe, ist mein Platzproblem. Eigentlich sollte mir ein XM reichen. Da ich ja noch genügend BXe rumstehen habe, wollte ich mir kein weiteres Fahrzeug zulegen. Aber fast der gleiche XM, wie mein Break und das auch noch in unmittelbarer Nähe zu mir, da konnte ich einfach nicht Nein sagen.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...