13. Mai 201313 J. Hallo, ich biete bei "mobile" eine orangene Dyane an. Der Wagen war komplett zerlegt und ist mit sehr großem Aufwand und Sachverstand restauriert worden. Hat Tüv und H-Kennzeichen. Bj 1977. Mehr Fotos auf Anfrage. Tel.: 0251/35300 Die Dyane steht in Münster/Westfalen. Der Grund des Verkaufs: von meinem Ami 8 und einem GS kann ich mich noch schlechter trennen. ACCM Ludger Wilhelm
14. Mai 201313 J. Die hier-oder? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-andere-andere-m%C3%BCnster/178887777.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=ORANGE
14. Mai 201313 J. Ersteller Ja, das ist sie. Den Preis hätte ich besser auch direkt im Forum angeben sollen. Also: 5800 Euro VB. Wenn es eine Ente wäre, würde sie in diesem Zustand sicher deutlich höher gehandelt.
14. Mai 201313 J. Hallo zusammen schönes Auto, eine der ersten mit Scheibenbremse. Was ist das denn für eine Farge? Sieht eher nach rot als nach orange aus. Manko ist sicherlich die nicht originale Innenausstattung, da könnte man ggf. auf Kunstleder umrüsten wenn es denn original sein soll. Es ist inzwischen extrem schwierig eine wirklich gute Dyane zu finden, ich selbst habe danach mehrere Jahre gesucht. Von daher ist das Auto eine Überlegung wert, auch der Preis ist m.E. ok. Ich jedenfalls würde meine 83er Dyane ( aus 1. Hand, 45.000 km, komplett original und perfekt rostfrei) jedenfals für das Geld nicht abgeben. Gruß Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.