15. Mai 201313 J. Hallo. Mindvision/ Joachim bietet hier einen Druckregler an. Ich wäre an dem Teil interessiert, weis aber nicht, ob der Druckregler bei meinem XM V6 mit 167PS aus Baujahr 1996 passt. Gibt es da Unterschiede oder sind die alle gleich ? Gruss, Michael.
15. Mai 201313 J. Huhu Ohne Garantie / Gewährleistung Was ich WEISS; aber nicht garantieren kann ist: Druckregler "Servo" und "Diravi" angeblich anders und auch ANGEBLICH unterschiede bei Automatik und Schaltgetriebe. Aber hier bitte Spezialisten vor - So genau weiss ichs nicht. GRuß
15. Mai 201313 J. Ersteller Hallo, und danke für die Antworten. Also wenn es 6 verschiedene Druckregler gibt, passt der von Joachim vermutlich nicht bei mir. Kommt glaube ich auch aus einem Y3, wenn ich richtig gelesen habe. Gruss, Michael.
16. Mai 201313 J. Es gibt eine Ausführung Druckregler DIRAVI und eine DIRASS. Die DIRASS Variante gibt LHM NACH Abschalten an den Mengenteiler weiter, bis auch da der volle Druck ansteht. Daher der zweite HD Ausgang. Kennzeichen: dünne Leckölleitung zum Behälter. Die DIRAVI Variante schickt nach Abschalten das LHM direkt an den Behälter. Kennzeichen: dicke Rücklaufleitung. Ich habe an den DIRASS Regler den HD-Abgnag mit der fetten Rücklaufleitung verbunden und im CX (DIRAVI) verbaut. So herum geht's also; nur umgekehrt nicht. Jan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren