15. Mai 201313 J. Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz sehr gut erhaltener, gebrauchter Domlager für den XM Y4 incl. Federbeinen liegen, sind gemäß CX20 Prestige fast neuwertig. Da mein XM ja jetzt bei André ( ACCM CX20 Prestige ) ist, biete ich diesen hier zum Verkauf an. Preis ist VB € 450,00 komplett Ich werde am Samstag in Mildenberg beim Pfingst-Treffen sein. Bei Interesse also bitte per PN melden. Übergabe bzw. Besichtigung gerne am Samstag, dann aber bitte die PN mit Angabe der Handynummer, damit ich mich kurz melden kann. Werde meine Handynummer dann vorsichtshalber als Antwort versenden. Bitte nur Barzahlung. Bis dahin noch eine schöne Restwoche und ggf. bis Samstag. Gruß ACCM Happydiver Bearbeitet (15. Mai 201313 J. von Happydiver)
15. Mai 201313 J. Hallo zusammen,ich habe noch einen Satz sehr gut erhaltener, gebrauchter Domlager für den XM Y4 incl. Federbeinen liegen, sind gemäß CX20 Prestige fast neuwertig. Da mein XM ja jetzt bei André ( ACCM CX20 Prestige ) ist, biete ich diesen hier zum Verkauf an. Preis ist VB € 450,00 komplett Ich werde am Samstag in Mildenberg beim Pfingst-Treffen sein. Bei Interesse also bitte per PN melden. Übergabe bzw. Besichtigung gerne am Samstag, dann aber bitte die PN mit Angabe der Handynummer, damit ich mich kurz melden kann. Werde meine Handynummer dann vorsichtshalber als Antwort versenden. Bitte nur Barzahlung. Bis dahin noch eine schöne Restwoche und ggf. bis Samstag. Gruß ACCM Happydiver Kann ich nur bestätigen die Dinger sehen aus als wenn sie aus nem Neuwagen ausgebaut worden sind, und der Preis ist auch ok, Domlager plus Federbein und das im Set. Sollte einer einen Y3 mit verrotteten Domlagern fahren ist hier jetzt Gelegenheit auf Y4 umzurüsten da mit Federbein komplett Tausch möglich. Gegen Aufwandsentschädigung kann ich die Dinger auch einbauen. Gruß André
17. Mai 201313 J. Ersteller Braucht denn hier derzeit keiner einen Satz Domlager ? Packe diese Morgen trotzdem ein, mann kann ja nie wissen :-) Gruß Torsten P.S. Morgen in Mildenberg erreichbar unter : null eins sieben sechs 399 null 42 eins 9
22. Mai 201313 J. Hast PN ich denke wir werden uns einig... Der Matthias Domlager sind noch zu haben.Angebote gerne per PN Gruß Torsten
23. Mai 201313 J. Ersteller Hast PNich denke wir werden uns einig... Der Matthias Hast auch ne PN, denke schon das wir uns einig werden. Habe gerade noch auf die schnelle einige Bilder gemacht : http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=143Gruß Torsten
23. Mai 201313 J. denke schon das wir uns einig werden. und nu isses passiert.... uff'm bazar iss alles möjchlich.... ;-) der matthias
23. Mai 201313 J. Ersteller und nu isses passiert....uff'm bazar iss alles möjchlich.... ;-) der matthias Genau so isses, war auch gar nicht schwer :-) Danke und Gruß Torsten
23. Mai 201313 J. Ersteller Domlager mit Federbeinen sind verkauft. Torsten P.S. wie bekomme ich das jetzt im Thema geändert ???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.