16. Mai 201313 J. hallo zusammen ... war letzten Sonntag um die Mittagszeit im Lipperland unterwegs, und bei Barntrup Richtung Hameln fahrend habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Dyane und einen Traction Avant gesehen, sahen beide sehr gut aus. Dahinter fuhr noch ein Opel Admiral oder Diplomat. Schön, das es noch Liebhaber gibt, die solche Autos pflegen. Waren die beiden Citroens vielleicht von Accm-Mitgliedern ??? viele Grüße Knitterliese
16. Mai 201313 J. Ich schätze eher, die gehörten dem CVC, dem Citroen- Veteranen- Club, an. Die hatten am Himmelfahrtswochenende nämlich ihr Jahrestreffen in der Region um Paderborn. Wahrscheinlich nutzen auch andere Alt- Opel oder sonstwas- Gruppen lange Wochenenden zu Treffen.
16. Mai 201313 J. Petra, wie recht du mal wieder hast... Wenn die Dyane beige war und der TA tendenziell schwarz... Wir hatten aber auch 2cv, ID/DS, SM, CX,BX und sogar ´nen 11er mit Bestatter-Anhänger dabei. Samstag am Hermann drückten sich die Leute dermassen die Nasen platt, dass ich kurz davor war zu fragen ob sie denn auch mal probeliegen wollten. Lieben Gruß, Uli
17. Mai 201313 J. ..... sogar ´nen 11er mit Bestatter-Anhänger dabei.Samstag am Hermann drückten sich die Leute dermassen die Nasen platt, dass ich kurz davor war zu fragen ob sie denn auch mal probeliegen wollten. Lieben Gruß, Uli oh. Grins...
21. Mai 201313 J. Samstag am Hermann drückten sich die Leute dermassen die Nasen platt, dass ich kurz davor war zu fragen ob sie denn auch mal probeliegen wollten. Lieben Gruß, Uli Und" Warum hast Du nicht gefragt? War der Platz schon belegt? Ich hätte mir den Spaß mit den eifrigsten "Nase platt Drückern" unbedingt erlaubt.
21. Mai 201313 J. Kann dir gar nicht genau sagen, ob nicht die passende Holzkiste im Abteil gelegen hat... zuzutrauen ist es dem Besitzer auf jeden Fall! Auf dem Rücksitz seines Traction sitzen Waldorf und Stetler als Kind-Große Plüschfiguren. Gruß, Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren