Zum Inhalt springen

Xantia X1 2L 16v Activa 2.0


Starnox

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.

Ich stelle mal meinen Xantia X1 zum verkauf an da ich aufgrund von Berufsunfähigkeit und ab nächsten Monat die nächsten 2,5 Jahre keine Zeit haben werde ihn zu Pflegen.

TÜV/AU hat er noch bis Dez.2013 seit letztem TÜV wurde er 30km!! gefahren.

Zahnriemen wurde gemacht. und steht seit 1,5 Jahren rum. Beim Anlassen ruckelt er bisschen, beim letztem mal für ne Probefahrt ist es nach ner Minute weggegangen.

Will Jemanden der das Fahrzeug noch einige Zeit fährt, wäre zu schade wenn ich keinen dafür finde.

An den typischen stellen hat er kein Rost nach der langen Standzeit.

Im Motorraum ist er zusammengebaut und nicht wie auf den Bildern fehlenden Teilen.

Autoscoutlink: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=226627992&cd=634939487050000000&asrc=st%7cfs

Wenn sich hier einer zum Kauf entscheidet dann kann ich noch ein bisschen mit dem Preis runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben deswegen meine Frage ! Die originale wäre bei der geringen Laufleistung noch in sehr gutem Zustand, da gäbe es Kundschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günni ??? Wat willst du mitm Activa ??? Fährst dich doch tot ... *duckundweg*kicher*

Die Betonung liegt hier auf fahren. Dafür ist ein Auto doch da, wenn es nicht gerade wegen leerer Batterie stehen bleibt... ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner sonst interesse?

Wieso "sonst" ? Es hat ja noch gar keiner Interesse bekundet.

Für mich ist die fehlende Innenausstattung ein erheblicher Mangel, der auf ein allgemein verbasteltes Fahrzeug schließen läßt. Daß die Innenausstattung bereits bei angeblich spätestens 98.000 Km (den Texten nach) entfernt wurde, um gegen eine geringerwertige Innenausstattung ersetzt zu werden, tut ein übriges, da kommen sogar (sicher unberechtigte...) Zweifel an der tatsächlichen Laufleistung auf.

Aber gut, der Preis ist angemessen, für einen ordentlichen Activa 2,0 mit unter 200.000 km und mit dokumentierter und fachgerechter Wartung würde ich knapp 2.000 ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartung müsste lückenlos sein wenn ich nix übersehen hab. müsst ich aber nochmal nachgucken.

Die Innenausstattung hat der Vorbesitzer ausgetauscht weil sie nicht mehr gut aussah. was da nicht mehr gut war weiss ich leider nicht.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Innenausstattung hat der Vorbesitzer ausgetauscht weil sie nicht mehr gut aussah. was da nicht mehr gut war weiss ich leider nicht.

gruss

Genau das ist es, was auf eine erhöhte Kilometerleistung schließen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr mit erhöhte Kilometerleistung? das er vielleicht mehr hat wie auf dem Tacho zu sehen ist?

Beim Vorbesitzer stand das fahrzeug 5 jahre abgemeldet, und bei mir nach dem tüv und nach den Probefahrten auch knapp 1,5 jahre, deswegen die geringe Kilometerleistung denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...