16. Mai 201313 J. Hallo, wer hat Lust und Zeit am Aufbau mitzumachen, Gesellschaftsgrundung ist offen. Die Domaine ist Registriert, das Grundstück mit Gebäude etc. ist auch vorhanden. Ich lade alle ein die Interesse haben was zu Bewegen. Es gibt viel zu tun packen wir es an, mann lebt nur einmal. Interessierte aus dem Raum Gummersbach bis Köln sind Favoriten. Ein schönen Grüß aus dem Oberberg
16. Mai 201313 J. Kommt für mich zwar nicht in Frage, aber vielleicht für andere interessant: - Um was geht es konkret? Gründung von Club, IG, Stammtisch, Werkstatt, Handel?
16. Mai 201313 J. Hi, was schwebt euch denn konkret vor? Restaurationen? Interessenverband? Ein Geschäft?!?...
17. Mai 201313 J. das kann es nicht sein Ach, ein Quiz. Wie lustig. Willst Du hier Spam verbreiten oder hast Du wirklich was Konkretes vorzuschlagen?
17. Mai 201313 J. Ersteller Ach, ein Quiz. Wie lustig. Willst Du hier Spam verbreiten oder hast Du wirklich was Konkretes vorzuschlagen? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
18. Mai 201313 J. ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Langsam, langsam, bitte nicht alle Infos auf einmal!
18. Mai 201313 J. Ich lade alle ein die Interesse haben was zu Bewegen.Es gibt viel zu tun packen wir es an, mann lebt nur einmal. Ich weiss es! Er will das Buch "Die 1000 abgedroschensten Sprüche" herausgeben und sucht noch Lektoren.
18. Mai 201313 J. Geht doch mal logisch an die Sache ran: mann lebt nur einmal Es geht um Männer, die da mitmachen sollen. Interesse haben was zu Bewegen Männer sollen was Bewegen. Es gibt viel zu tun Männer sollen viel bewegen. packen wir es an Der TE macht auch mit Ich lade alle ein Der TE gibt einen aus - dann bewegen alle zusammen viel. Hmm ... ich wette, HD hat schon ne Idee.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren