16. Mai 201313 J. Hallo leider ereilte mich diesen Monat auch bei meinem zweiten Xantia ein Unfall. Mitten in der Nacht fuhr mir jemand ins Heck (geparktes Fahrzeug), flüchtete und ich bemerkte den Schaden am nächste Morgen. Mittlerweile kam heute das Gutachten und ein Verkaufsangebot von 2 Wochen Gültigkeit. Jedoch möchte ich gern, das mein Liebling in gute Hände kommt und in Einzelteilen weiterlebt. Schäden: - Heckklappe mehrmals gebrochen - Zierleiste verzogen und gebrochen - Heckstoßstange liegt als Beweismittel bei der Polizei - Heckklappe verzogen und nicht mehr zu Öffnen - Rohkarosse hinter Stoßfänger verbeult Ausstattung: - Winter- und Sichtpaket - Standheizung (läuft an heizt aber nicht, womöglich der Brenner; ursprünglich aus Mitsubishi lief aber bei Vorbesitzer auch im Xantia) - 8fach bereift - frisch aufgepolsterte Sitze, jedoch Sitzheizung ohne Funktion - Clarion CD-Wechsler - nachgerusteter Tempomat (lediglich Kupplungspedal etwas nachstellen -> kein Kontakt mit Magnetschalter - 4x elektr. FH (VR & HL ohne Funktion) - elektr. verstellbare Seitenspiegel - Top gepflegter Innenraum, keine Schäden - kein Rost bei Heuliez Bilder und weitere Infos auf Anfrage. ANGEBOT VON 400€ VB NUR BIS 26.05.2013. Abholort ist Dresden, Fahrzeug ist fahrtuchtig... sobiella.david@googlemail.com 01525 / 46 85 123
17. Mai 201313 J. Mein Beileid!! Hoffentlich wird der Schuldige ermittelt. So, wie ich es verstehe, hast du ein Gutachten machen lassen. Würdest du (hier oder per PN) verraten, was ein 99er X2 Break lt Gutachten noch wert sein soll?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.