10. November 200322 J. die dritte kupplung die meine mühle gesehen hat ist nun wohl auch wieder im eimer, ich glaube das waren keine 10tkm druckpunkt liegt plötzlich sehr weit unten, pedal lässt sich sehr leicht treten, trennt nicht mehr sauber und ruckelt beim anfahren gibts da übliche verdächtige defekte?
11. November 200322 J. Ersteller nun nach einem lauten krachen und poltern beim anfahren einhergehend mit kräftigem rütteln am pedal bedient sich das teil wieder normal ...druckpunkt haut wieder hin und es ruckelt nicht beim anfahren aber der druck ist geringer als früher was isn das? ...hatte sich manchmal das ausrücklager an der druckplatte verkeilt und jetzt irgendwas rausgerissen?
11. November 200322 J. Kann mir nur denken da die Getriebewelle Spiel hat und die Kupplung dann " rumschleudert" und wieder kaputt geht, Einbaufehler schließ ich jetzt mal großzügig aus....Rü
11. November 200322 J. Ersteller getriebe wurde zusammen mit der kupplung ebenfalls getauscht, die welle hatte wenn überhaupt nur sehr geringes spiel. welche fehler kann man beim einbau denn begehen die sich erst nach längerer zeit zeigen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren