18. Mai 201313 J. Moin, hat irgendjemand von euch eine Anleitung (Werkstatthandbuch o.ä.) für den Wechsel der HD-Pumpe beim C5I V6 (2002)? Oder eine Quelle im Internet? Ich konnte leider nichts finden ... Gruß Arne
19. Mai 201313 J. Hallo Arne, habe so eine Handbuch CD. Könnte dir also die Beschreibung zukommen lassen. Schreib mir am besten direkt auf alemanicus@gmx.net. Ich versuch sie dann als Anhang zu verschicken. LG
2. Juni 201313 J. Ersteller Hallo, da mein C5 dank der Hilfe aus dem Forum nun wieder läuft, möchte ich etwas an die anderen User zurückgeben und habe eine kurze Anleitung geschrieben. Da ich nicht viel Zeit habe, ist es keine exakte Anleitung geworden, aber wer etwas Erfahrung hat, dem ist damit vielleicht geholfen. Ich habe Martin gefragt, ob er sie bei citdoks bereitstellt, vom Umfang sind es mit Bildern doch 9 Seiten geworden und das wäre für das Forum etwas viel. Wer die Anleitung haben will, kann sich aber auch bei mir per PN oder Mail melden. Gruß Arne
5. Juni 201313 J. Ich habe sie auch komplett angepasst und in die Rep. Doku übernommen, Arne. Sende dir noch den Link mit der neuen Version vom Juni. Damit sind es dann jetzt insgesamt über 500 Seiten lG ralf Bearbeitet (5. Juni 201313 J. von ralfindu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren