Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia V6 Activa Musketier

Hervorgehobene Antworten

Finde den alten Thread nicht mehr, aber hier is der schwarze Activa wieder. Mit jeder Sichtung ist das Teil weiter runtergeritten und was mal ganz üüübel ist - als ich das Teil im September (glaub ich) letzten Jahres gefahren bin hatte der knapp über 300tkm gelaufen ;)

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232678886&cd=635045019490000000&asrc=st%7cfs

Beste Grüsse

Andre

Es scheint zu stimmen. Bei jedem 4. GW soll ja der Tachostand manipuliert sein. Bei jedem Fahrzeug ohne entsprechende Belege ist daher höchste Skepsis angesagt.

Vielleicht melden sich ja "Dark Angel" oder der nachfolgende Besitzer noch zu Wort.

Der Verkäufer sollte den Wagen besser direkt im Libanon anbieten, vielleicht ist die Laufleistung dort nicht so wichtig.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Na ja, jetzt mal ehrlich, wer den da für den Preis kauft, dem ist nicht zu helfen.

naja..wenn Leder und so noch halbwegs gut ist, für 100,- als Teilespender .. OK

Jetzt übertreibst du aber maßlos.... ne halbwegs gute beige vollelektrische Lederaussattung ist doch niemals 100,- Euro wert... für diesen schwindelerregenden Preis müßte die schon NEU sein... tststs...

dazu kommen ja noch die anderen Teile zur Verwertung .. grins .. natürlich muss ich noch die Überführungskosten nach Berlin abziehen .. also packe ich nen Anstandseuro hin ..lol

Torsten, warte bis der auf 500 geht, nimm das Ding als Schlachter mit. Derweil schreib ich dir dann eine Teile-Wunschliste... ;)

Der hat zuviel gelaufen zum Schlachten. Und deine Teile-Wunschliste kann ich, abgesehen von den Felgen, ziemlich sicher auch so erfüllen ;)

Es scheint zu stimmen. Bei jedem 4. GW soll ja der Tachostand manipuliert sein. Bei jedem Fahrzeug ohne entsprechende Belege ist daher höchste Skepsis angesagt.

Erschreckend.

Ich meine, erschreckend, dass die sogar bei einem alten Citroen dieser Preisklasse am Tacho drehen. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.

Meinste? Ich frag dich demnächst mal... ;)

Hat eigentlich schon jemand bei mobile.de wegen Betrugsverdacht angeklingelt ?

Meinste? Ich frag dich demnächst mal... wink.png

Wenn du Teile aus einem V6 für deinen HDi brauchst - aber ja doch ;) !

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Hey, habe den auch gerade entdeckt....also mir tuts ja fast leid.

Was war denn jetzt alles dran? Gabs da noch weitere Threads? Würde den aus Mitleid fast wieder hier her holen *heul*

Und ja der hatte echt mehr runter.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.