18. Mai 201313 J. Finde den alten Thread nicht mehr, aber hier is der schwarze Activa wieder. Mit jeder Sichtung ist das Teil weiter runtergeritten und was mal ganz üüübel ist - als ich das Teil im September (glaub ich) letzten Jahres gefahren bin hatte der knapp über 300tkm gelaufen http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232678886&cd=635045019490000000&asrc=st%7cfs Beste Grüsse Andre
18. Mai 201313 J. Es scheint zu stimmen. Bei jedem 4. GW soll ja der Tachostand manipuliert sein. Bei jedem Fahrzeug ohne entsprechende Belege ist daher höchste Skepsis angesagt.
18. Mai 201313 J. Vielleicht melden sich ja "Dark Angel" oder der nachfolgende Besitzer noch zu Wort. Der Verkäufer sollte den Wagen besser direkt im Libanon anbieten, vielleicht ist die Laufleistung dort nicht so wichtig. Bearbeitet (18. Mai 201313 J. von TorstenX1)
19. Mai 201313 J. Jetzt übertreibst du aber maßlos.... ne halbwegs gute beige vollelektrische Lederaussattung ist doch niemals 100,- Euro wert... für diesen schwindelerregenden Preis müßte die schon NEU sein... tststs...
20. Mai 201313 J. dazu kommen ja noch die anderen Teile zur Verwertung .. grins .. natürlich muss ich noch die Überführungskosten nach Berlin abziehen .. also packe ich nen Anstandseuro hin ..lol
20. Mai 201313 J. Torsten, warte bis der auf 500 geht, nimm das Ding als Schlachter mit. Derweil schreib ich dir dann eine Teile-Wunschliste...
20. Mai 201313 J. Der hat zuviel gelaufen zum Schlachten. Und deine Teile-Wunschliste kann ich, abgesehen von den Felgen, ziemlich sicher auch so erfüllen
20. Mai 201313 J. Es scheint zu stimmen. Bei jedem 4. GW soll ja der Tachostand manipuliert sein. Bei jedem Fahrzeug ohne entsprechende Belege ist daher höchste Skepsis angesagt. Erschreckend. Ich meine, erschreckend, dass die sogar bei einem alten Citroen dieser Preisklasse am Tacho drehen. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
21. Mai 201313 J. Hat eigentlich schon jemand bei mobile.de wegen Betrugsverdacht angeklingelt ? Meinste? Ich frag dich demnächst mal... Wenn du Teile aus einem V6 für deinen HDi brauchst - aber ja doch ! Bearbeitet (21. Mai 201313 J. von TorstenX1)
24. Mai 201313 J. Hey, habe den auch gerade entdeckt....also mir tuts ja fast leid. Was war denn jetzt alles dran? Gabs da noch weitere Threads? Würde den aus Mitleid fast wieder hier her holen *heul* Und ja der hatte echt mehr runter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.