19. Mai 201313 J. Servus. beide Kühlerlüfter sind ausgefallen, ADAC hat alle Sicherungen überprüft Ok, Wasser OK. Jetzt würde der Kühlerlüfter, damit ich meine Fahrt fortsetzten konnte das linke Relai kurzgeschlossen mit einer Sicherung die ich bei jeden Halt entfernen muss. Wie kann ich den Temperatursensor bzw. das Steuergerät für die Kühlung prüfen und wo bekomme ich beide Teile kostengünstig. Wünsche euch schöne Pfingsten. MfG Detlef
19. Mai 201313 J. Wenn du die Kontakte am Thermoschalter brückst und die Lüfter dann laufen ist der Thermoschalter defekt. Das Teil kann nicht die Welt kosten beim örtlichen Teiledealer.
25. Mai 201313 J. Ersteller Motorlüfersteuergerät defekt, ausgetauscht wird es nächste Woche und dann sollte es wieder laufen.
30. Mai 201313 J. Ersteller Heute würde das Motorkühlersteuergerät getauscht aber der Stecker ist so vergammelt das ich diesen Tauschen muss. Hat jemand einen aber mit Kabel. danke Detlef
24. November 201312 J. Ersteller Leider ist das Problem noch nicht abgestell, wer weis wo ich einen Kabelbaum bzw. den Stecker vom Klimasteuergerät herbekomme. Nach wie vor läuft nur der rechte Lüfter ständig, wenn ich einige Meter fahre fängt es an zu pipsen es leuchte die rote Lampe Kühlwasser. Wer was Rat. Danke Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren