11. November 200322 J. Hallo, ich bräuchte ne brauchbare Anleitung, wie man die Digitaluhr im Saxo (Bj.´99) stellen kann. Die aus der Betriebsanleitung klappt nicht (Verstellung mittels dem rechten Knopf im Tacho)! Ich kann drücken, drehen, ziehen - es ist hoffnungslos! Es verstellt sich nur die Tacho-Helligkeit! Sonst muß ich nachts um 12h raus und die Batterie mal abklemmen! Vielleicht habt ihr DEN ultimativen Tip für mich! Besten Dank im voraus! funsaxo1
18. November 200322 J. funsaxo1 posteteHallo, ich bräuchte ne brauchbare Anleitung, wie man die Digitaluhr im Saxo (Bj.´99) stellen kann. Die aus der Betriebsanleitung klappt nicht (Verstellung mittels dem rechten Knopf im Tacho)! Ich kann drücken, drehen, ziehen - es ist hoffnungslos! Es verstellt sich nur die Tacho-Helligkeit! Sonst muß ich nachts um 12h raus und die Batterie mal abklemmen! Vielleicht habt ihr DEN ultimativen Tip für mich! Besten Dank im voraus! funsaxo1 Hallo, ich weiß nicht, ob Du drauf geachtet hast, daß beim Uhreinstellen der Motor aus sein muß, aber die Zündung an. Probiers mal, bei meinem gehts dann immer. Gruß Pilira
18. November 200322 J. stimmt genau! muss bei mutters kleinen jedes jahr auf neue im bordbuch nachsehen!!!
19. November 200322 J. accmjens postetestimmt genau! muss bei mutters kleinen jedes jahr auf neue im bordbuch nachsehen!!! Geht mir auch so ( deshalb kann ich auch die Frage so gut verstehen ). gruß Pilira
20. November 200322 J. Ja das Problem ist bekannt... Entweder man bekommt nur die Helligkeit verstellt, oder man drückt vor Wut auf den anderen Knopf und der Tageskilometerstand is wech.... Aber irgendwie klappts dann doch noch... Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren