Zum Inhalt springen

Grinda

Empfohlene Beiträge

wie oben geschrieben, falls noch einer von Euch vier guterhaltene der Nr. 5 im Angebot hat, Info mit Preisvorstellung (inkl. Versand) bitte an mich. Gerne auch per PN.

Danke.

P.S.: sollten guterhaltene Alufelgen der Nr. 4 verfügbar sein (evtl. auch Nr. 11), würd ich mich da auch über ein Angebot freuen.

Felgencollage_BX_net.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da muß ich mal schauen, könnte sein, das ich davon noch einen Satz habe.

Von Nr. 6 habe ich auf jeden Fall noch einen liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Felgensatz hätte ich zur Verfügung. Preis VS und müssten abgeholt werden. Allternativ könnte ich sie auch zum Xantiatreffen in Xanten mitbringen...

f95151369085893.jpg

1c5771369086233.jpg

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

da muß ich mal schauen, könnte sein, das ich davon noch einen Satz habe.

Von Nr. 6 habe ich auf jeden Fall noch einen liegen. :)

Hallo Chris,

ja schau mal bitte, ob Du von Nr.5 noch einen guten Satz hast.

An Nr.6 bin ich (derzeit) leider nicht interessiert.

Gruß

Florian

@BerndX2: Danke fürs Angebot, aber die 11er wären nur Notlösung, falls 4er nicht mehr zu bekommen sind, müßten dann aber in wirklich gutem Zustand sein.

Aber mir eilts glücklicherweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mit oder ohne Montagering?

Grüße in den Süden

..wenn Du die Radkappen meinst, MIT.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian, ich find ja Nr. 10 auch sehr schön. Grins.

Frank, klar ist die 10 schön, meiner Meinung nach die schönste BX Radkappe, aber zum Datum der Erstzulassung des BX den ich ins Auge gefasst hab (grins), gehört halt

die 5!

Florian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Nr.4 als TRX eine Felge

Danke fürs Angebot, aber eine alleine nutzt halt nicht viel (außer man bekommt woanders noch dreie her).

Florian

P.S.: meinst Du mit TRX diese seltene Reifenabmessungen die fürn CX (fast) normal waren?

Seit wann, bzw. wann mußten den BXe auch darunter leiden ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Satz 4er hätte ich noch, diese sollen dann aber auf meine GT. Sobald dies geschehen ist könnte ich dir theoretisch deine Wunschradkappen verkaufen :-D

Ich hätte aber noch einen Satz 10er da :-)

Mal ne Frage in den Raum für die 4er: a) welche Bereifung und B) brauche ich hierfür eine ABE?

lg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Satz 4er hätte ich noch, diese sollen dann aber auf meine GT. Sobald dies geschehen ist könnte ich dir theoretisch deine Wunschradkappen verkaufen :-D

lg Heiko

Wenns soweit ist kannst Du mir die Nr.5 ja anbieten ;-)

Gruß

Florian

P.S.: wenn due die 4er anbieten solltest wäre ich sicherlich auch interessiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian

P.S.: meinst Du mit TRX diese seltene Reifenabmessungen die fürn CX (fast) normal waren?

Seit wann, bzw. wann mußten den BXe auch darunter leiden ;-) ?

Ja, genau DIE. Die gabs beim Serie1-BX beim BX GT und 19TRS. Die sind super selten, aber noch viel seltener sind die passenden Reifen dazu - es gibt keine neuen ;) An meinem BX habe ich diese Serie1-Felgen in "Normal-Größe" drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Satz 4er hätte ich noch, diese sollen dann aber auf meine GT. Sobald dies geschehen ist könnte ich dir theoretisch deine Wunschradkappen verkaufen :-D

Ich hätte aber noch einen Satz 10er da :-)

Mal ne Frage in den Raum für die 4er: a) welche Bereifung und B) brauche ich hierfür eine ABE?

lg Heiko

a)165R14

b)nö, sind BX-Standard-Alufelgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, genau DIE. Die gabs beim Serie1-BX beim BX GT und 19TRS. Die sind super selten, aber noch viel seltener sind die passenden Reifen dazu - es gibt keine neuen ;) An meinem BX habe ich diese Serie1-Felgen in "Normal-Größe" drauf.

Auf BX 16 TRS waren die auch drauf.

Vor 2 Jahren gab es diese noch im Oldi Programm bei Miche...

170 / 65 TR 365

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

Solltest du nur 3 Stück von Nummer 4 haben dann könntest du dir ja die 4. noch dazukaufen.

Diese habe ich gerade entdeckt.

War noch nie montiert.

Bin nicht der Verkäufer.

http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-LM-Felge-1Stuck-als-Ersatz-war-nie-montiert-/140980098481?pt=Auto_Felgen&hash=item20d31195b1

Viele Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso hab mir gedacht du hast dir die 3 Felgen vom Uli vielleicht gekauft dann wäre das ja die 4. gewesen.

Aber wenn du noch keine hast dann bringt sich die eine Felge auch nicht viel.

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bei Ebay schon seit Wochen mehrmals drin gewesen, davor lange Zeit unter den Bucht-Kleinanzeigen, immer für diesen Startkurs und der ist mir z.Zt. die Sache nicht wert (handelt sich ja hier auch nicht um neuwertige Felgen, sondern welche mit Bordsteinkantenschäden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...