20. Mai 201313 J. Die Teile gabs mal original in der "Citroen Accessoirie" zu kaufen. Ich fand die schon immer echt toll und habe mir jetzt einen Satz nach Originalmuster nachfertigen lassen. Der Aufkleber ist schwarz/transparent, d.h. was auf den unteren Bildern weiß ist, hat dann auf dem Auto die Wagenfarbe (für schwarze BX also recht sinnlos :-) ). Der "Aufklebermacher" hat die Vorlage gespeichert, wer möchte, dem kann ich also noch welche nachbestellen. Ist leider nicht ganz billig, der Satz kostet €50,- :-( Dafür ist die Qualität ordentlich und der Aufkleber lässt sich super verarbeiten (ich habe sie nassverklebt). Wer also möchte, der meldet sich einfach. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
20. Mai 201313 J. Ist das ein im Ganzen bedruckter Aufkleber mit transparenten Teilen? Wenn der wetterfest und vor allem lichtecht ist, kommt der Preis hin und ist normal. Das Ganze rahmenlos geplottet käme erheblich günstiger, müßte nur Jemand eine saubere Vektorvorlage machen. Muß man nur beim Polieren an den spitzen Ecken etwas aufpassen.
20. Mai 201313 J. Interessant, noch nie gesehen. Aber ich weiss, woher die Cit-Designer die Idee für diese Folie geklaut haben: Vom Peugeot 104 SL, Sondermodell "Sport" - mein erstes Auto, meiner war allerdings in "jaune citron", also auch ziemlich giftige Farbe:
21. Mai 201313 J. Meine Eltern hatten diesen Aufkleber an ihrem BX Leader D - das war 1986 Das sah dann so aus: Der Größere von den beiden Kindern bin ich, im Alter von 4 Jahren
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.