21. Mai 201313 J. Moinsen, bei mir leckt der Benzinschlauch (Hinführung), der links neben der Ansaugbrücke liegt , im Übergangsbereich wo er auf die feste Leitung aufgesteckt wird. Ich habe dann vor einigen Wochen das untere Ende bündig einige cm eingekürzt, mit einer Schraubschelle versehen und konnte so die Leckage so stoppen. Nun siffts jedoch immer wieder leicht durch. Ich denke mal, dass der Schlauch unter dem Thermo-Gummiüberzieher irgendwo nen Defekt hat. Hat jemand einen Rat wie dieser Schlauch zu wechseln ist, neu beim Freundlichen bestellen oder reicht dort "Meterware"? Auch dass die andere Anschlussstelle hinter der Ansaugbrücke an der Spritzwand rel. schlecht zu erreichen ist... Grüße Manuel
21. Mai 201313 J. Ich gehe davon aus, dass dort Meterware reicht. Dazu ein Verbindungsstück und alles wird gut. Wenn du mir den Innendurchmesser des Schlauchs sagst, kann ich für Samstag etwas passendes besorgen. Wichtig ist, den Schlauch mit einem scharfen Messer oder einer feinen Säge abzuschneiden und ihn nicht mit der Zange abzukneifen.
21. Mai 201313 J. meterware benzinschlauch kaufen, verbinder aus messing in den alten schlauch, den neuen ausstecken und mit gutem schlauchverbinder nicht die schissdinger mit schneckengewinde, sonder mit schraube und mutter nehmen. verbinden und gut.
21. Mai 201313 J. Ersteller Alles klar, habe einen Schlauch besorgt. 7,5 mm Innendurchmesser müssten passen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren