11. November 200322 J. Hallo Citroenisten, (oder heißt das Citroeneatoren?) meine Sänfte (XM Y3 Org.4741 Bj. 89 3.0) hat TÜV, ohne, ja ich wiederhole OHNE, wirklich ganz OHNE Mängel. Waren es in den letzten Jahren immer mal Beanstandungen, manchmal sogar welche, die uns fast getrennt hätten, so ging das diesmal einfach reibungslos, "mit OHNE Mängel". Und das beim richtigen TÜV! Und der Prüfer kifft weder, noch war er betrunken. SAGENHAFT! Wenn mir jetzt noch einer eine schwarze(Code EXY) Fahrertür (komplett mit alles, ohne Boxen, ohne Spiegel etc. aber mit allen Scheiben (grün) und dem EFH mit Tipp, verkauft, sieht die Sänfte auch wieder aus wie neu. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand einen, der vielleicht einen kennt? Osthues und Kesselheim haben nichts.
11. November 200322 J. Hi Ralph Versuchs doch mal hier ... M1jasper(at)aol.com ... Ich glaube der hat letzte Woche sowas hier im Forum angeboten ... Bei "mettzger" hast Du schon probiert ?
11. November 200322 J. Das ist sein Nick hier im Forum - groß oder kleinschreibung weiß ich jetzt nicht . . . . Musst mal suchen ...
11. November 200322 J. Ralph Gerhard posteteHi, Ralf, "mettzger" sagt mir jetzt nichts???? Unser "mettzger": http://www.andre-citroen-club.de/forum/v_profile.php?userid=1261
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren