22. Mai 201313 J. Moin, hier eine Ausstellung zum Thema Restauration: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kassel%20schlafende%20sch%C3%B6nheiten&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CDAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.schlafende-automobilschoenheiten.de%2F&ei=fKmcUYbJKIPRtAa7k4HoBg&usg=AFQjCNHa9Cudi5P79ksFrMpAEko1f0Qcng
22. Mai 201313 J. Oh, die machen mir ja Konkurrenz ! ...............und das vor meiner Haustür. Torstën
22. Mai 201313 J. ... an der bin ich beteiligt (Datennetz, Kameras, Videoanalyse ist von mir). Wir erproben dort Erkennungstechniken für ein neues Museum (www.ps-speicher.de). Ich finde 8 E ein wenig viel, und man MUSS Freak sein. Und früh kommen, 11 Uhr, dann isses schön leer.... Carsten, der heute fast 5h da war.
28. Mai 201313 J. ... ich bin morgen ab 10 bis 12 nochmal vor Ort.... wenn mich jemand mal treffen will :-) Carsten
9. Juni 201313 J. Hallo an alle. Wir waren gestern am Samstag mal in Kassel und haben auch die Ausstellung besucht. Hübsch und gediegen. Schöne Oldtimer,die wohl so schnell nicht mehr zu sehen sind. Wenn man die Geschichte der beiden Brüder Schlumpf so liest und die Fahrzeuge dann sieht,das ist schon alles witzig und traurig zugleich. Aber Heute freut man sich natürlich über die alten Schätzchen und es sind ja auch Citroëns dabei. Der Eintritt ist zwar hoch,das muß man halt für sich entscheiden,aber so eine Ausstellung kostet halt auch Geld. Grüße aus Berlin,Martin
10. Juni 201313 J. Aber natürlich,war ja nicht zu übersehen. Mal sehen,was daraus wird. Hier jetzt noch ein paar Bilder mit Eindrücken von der Ausstellung. Also Leute,alle Autofreaks ab nach Kassel!! Bearbeitet (10. Juni 201313 J. von urlauber66)
11. Juni 201313 J. ... und dabei hast Du den verunfallten Silberpfeil und den Maser Birdcage und den 770k und die Bugatti Typ 46 Ambulanz gar nicht geknipst :-) Carsten
12. Juni 201313 J. Mensch Carsten, null Problemo!! Hier noch ein paar Bilder. Hier der alte Mercedes. Der Bugatti Ambulance. Ein schönes Gestell!! LG-Martin Bearbeitet (12. Juni 201313 J. von urlauber66)
12. Juni 201313 J. .. fehlt jetzt nur noch der blaue Bugatti Formel- Rennwagen..... Ah, und ist Dir im Hispano- Suiza von Valentino die Fernbedienung für den Fahrer aufgefallen ? Carsten
20. Juli 201313 J. Ersteller Habe heute einen ganzen Nachmittag in der Ausstellung verbracht. Große Klasse ! Und nochmal zur Erinnerung: die Austellung endet am 31.Juli diesen Jahres und dann gehen die Fahrzeuge auf unbestimmte Zeit wieder zurück in das für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Depot der Sammlung Schlumpf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren